Asteroidenfeld

  • Hallo zusammen,

    ich weiss nicht ob der Präfix stimmt, aber mir ging die Idee durch den Kopf dass man in einem Asteroidenfeld ja die Schiffe nicht nur verlieren könnte.
    ich meine das man zum beispiel in 1/1000 aller abbau flüge mit >20 Asteroidensammlern aufgegebene Schiffe übernemehn könnte.
    das wären selbsverständlich nie mehr als 1-5 und nur Fornax, aber wie gesagt, es ist nur neh Idee.

    mfg

    Buteo

    P.S. ich hoffe ich nerve niemanden mit meinen Ideen.

  • Sry aber das wäre ja unlogisch.

    Die Schiffe werden im Asteriodenfeld zerstört, weil sie von Asteroiden getroffen werden. Wie willst du also heile Schiffe aus dem Asteroidenfeld bekommen?

    Zitat aus der Hilfe:

    Zitat


    In den Asteroidenfelder kann es vorkommen, dass die Schiffe von den Gesteinsbrocken getroffen und zerstört werden. In diesem Fall sind die Schiffe kaputt und werden nie wieder gesehen!

    Du hast echt ein paar strange Einfälle ;)

  • [BONUS / MALUS] Asteroidenfeld
    Asteroidenfelder anzu sprechen ist eigentlich garnicht so falsch , wer sie mal analysiert hat, hat sicher gemerkt das sie nach ca 4 wochen überflüssig sind da dort eh keiner mehr hinfliegt . Dies liegt mit sicherheit auch daran , das Asteroidenfelder einfach viel zu klein sind , welcher spieler braucht schon 200k titan , wenn er doch eine Produktion von 70 oder 80 k die Stunde hat , da hat man das eher produziert , als das der Asteroidensammler das gesammelt hat und wieder zurück am planeten ist.

    Heisst:
    1. Asteroiden sind zu klein
    2. Asteroidensammler zu langsam oder die Start und landezeit der Sammler zu hoch

    Wollte jetzt kein neues Thema öffnen , da es ja schon vorhanden ist , jedoch ein anderer Vorschlag gemacht wurde.

    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!