Temperatur der Planeten

  • Wie mir aufgefallen ist hat die temperatur der planeten keine auswirkungen deswegen würde ich mal forschlagen das die temperatur der planeten auch eine wichtigkeit bekommt.
    Indem man durch die wärme und kälte der planeten zur energiegewinnung braucht unssomit vllt noch ein paar kraftwerke entwickelt.

    mfg

  • find ich auch eine nice idee!!!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Man sollte vielleicht die Temperaturen einfach den Beschaffenheiten der Planeten anpassen, ich mein n Eisplanet mit durchschnittlich über 0°C und ein erdähnlicher Planet mit durchschnittlich weit unter 0°C machen keinen Sinn.

    Wären die Temperaturen so angepasst, dann würden sie auch mit den Einflüssen der Planetenart übereinstimmen.

    Temperatur -> Planetenart -> Einfluss

  • Ein Eisplanet kann auch bei 30-..c° frieren durch den druck wenn also das wasser so kalt ist kann eine eisschicht entstehen obwohl es sehr warm ist!!!

  • hab ich gesehen:

    Eisplanet

    Temperatur 130°C bis 170°C

    und im gleichen stern:

    Erdähnlicher Planet

    Temperatur -175°C bis -135°C

    son ein bisscen komisch. aber naja

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    wenn also das wasser so kalt ist kann eine eisschicht entstehen obwohl es sehr warm ist!!


    looooooooooooooooooooooooooooooooool...... is nicht wahr? *daumenhoch*

    die idee kann man sich aufsparen für spätere zeiten ^^
    und die zahlen sind zufalls generiert, und haben absolut keinen sinn xD
    ist auch nur ne schlechte ogame kopie :P

  • aber ich finde das wirklich unlogisch kann man nicht eifach ewinigen Planeten Temperaturspannen zuweisen woraus dann eine kleinere Spanne generiert wird.
    z.B Eisplanet vorgegeben zwischen -3 und -200 und dann wird zufällig generiert: -45 und -119

  • Zitat

    Original von Admiral RV
    aber ich finde das wirklich unlogisch kann man nicht eifach ewinigen Planeten Temperaturspannen zuweisen woraus dann eine kleinere Spanne generiert wird.
    z.B Eisplanet vorgegeben zwischen -3 und -200 und dann wird zufällig generiert: -45 und -119


    es ist alles möglich mein guter, logisch ist nix im game :P
    aber werds mir merken ev. kann man da was machen wenn man ein paar freie minuten hat ^^

  • Zitat

    Original von Lamborghini


    looooooooooooooooooooooooooooooooool...... is nicht wahr? *daumenhoch*

    die idee kann man sich aufsparen für spätere zeiten ^^
    und die zahlen sind zufalls generiert, und haben absolut keinen sinn xD
    ist auch nur ne schlechte ogame kopie :P

    :D :D :D hehe ihr scheint ja alle ganz gut aufgepasst zu haben in der phisik,... aber habt ihr schon mal was von "Der anormalie von Wasser" gehört? wenn nicht, lest doch mal was drüber,... ist intressant,..

    kann nur sagen, das das mit dem druck schon stimmt bei normalen substanzen, aber bei wasser ist der dichteste punkt 4°C, somit geht das nicht :]

    8) vieleicht nochmal das phisik buch hervor nehmen :D ;)

    Ps: finde es aber ne gute Idee *bravo*

  • lol

    physik ja die physik ^^

    gute idee aber hier brauch mal die ja nicht einfügen....oder nicht?!?

    @Hurricane --> *hust* 3,98 °C (größte Dichte) *hust* ^^

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • 3.98°C naja, man kanns ja auch sehr genau nehmen :)

    bin auch der meinung, dass das nur so am rande mal gemacht werden könnte ist ja wirklich nicht wichtig,...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!