Infos zu Runde 10

  • Hallo Community von Andromeda

    Nicht mehr lange und in EtoA entsteht ein neues Universum, die Runde 10!

    Die Runde beginnt am Freitag 13. April um 19:00!

    Die Anmeldung ist bereits seit gestern Abend offen, wir freuen uns über jeden User, der wieder dabei ist! Also meldet euch gleich an und ladet doch eure Freunde und Bekannten ein, damit die genauso viel Spass haben können wie ihr.

    Nun aber noch der Punkt, auf den wohl einige User besonders gespannt warten: Wer wird wohl die Runde 10 als Admin leiten?

    Vor einer Woche haben wir euch gebeten, eine Bewerbung an uns zu senden, wenn ihr euch für den Adminposten bereit fühlt. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des ganzen Teams bei den Bewerbern für ihren Mut und ihre Bereitschaft bedanken. Das Niveau der Bewerbungen war dieses Mal durchschnittlich sehr hoch, was uns auch gefreut hat.
    Von den acht Bewerben haben sich vor allem drei besonders hervor getan, wir haben uns dann nach einer langen Diskussion für zwei davon entschieden:

    Neu als Game-Admin dabei sind nun: Leyla-Rain und graimskrull!

    Herzliche Gratulation und willkommen im Team!
    Sie werden zusammen mit mir in der Runde 10 für Recht und Ordnung sorgen.

    Nun freuen wir uns auf ganz viele Anmeldungen in der neuen Runde und wünschen allen Usern einen erfolgreiche Runde 10!

    Im Namen des Teams
    Ho-oi

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und bin mir meiner Verantwortung (erst recht als Homo :) ) bewusst.
    Werde mein bestes tun um keinen zu enttäuschen.

    Wünsche allen eine gut besetzte und erfolgreiche Runde 10.

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!