Krieg Beenden?

  • Hmm wir haben -Nord- den Krieg erklärt und jetzt bekomm ich eine Mail dass sie ihn Beenden!

    Wiso geht das einfach ohne unsere Zustimmung?

    Ich meine dann hat Krieg erklären ja gar keinen Sinn?

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Uns wurde ja bekanntlich auch der Krieg erklärt, und ich habe diese Option auch, dass ich den Krieg beenden kann. Ist wirklich ein bisschen unlogisch.

  • ja im 2 Wk haben die Polen oder weiss net wer auch nicht gesagt wir beenden den Krieg als Deutschland über sie drübergefahren ist :S

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Ja wollten sie damals sagen, aber die haben nicht herausgefunden wo sie draufklicken müssen. Und einfach nur sagen ging nicht weil die Deutschen kein Wort verstanden haben.^^

  • solange ihr ihn im Rathaus regelkonform erklärt habt sollte er trotzdem gelten.

    Wo kämen wir denn da hin, wenn hier jeder den Krieg beenden könnte wann es ihm passt......... *sleazy* *sleazy*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hmm naja ich würde sagen im vergleich zu den punktesprüngen einiger eurer member ist das noch das kleinste problem -.-

    denke mal nicht das das im sinne des erfinders ist und demnächst korrigiert wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!