Gebäude hängt wieder

  • Hallo zusammen

    Leider hängt ein gebäude und eine Forschung wieder

    Kann mir jemand sagen wann dies wieder vollumfänglich läuft? Ist halt schon ein wenig störend wenn man voll im Aufbau ist und dann noch Nahrungsreserven eingestzt hat um schneller zzu sein!!!

    Gruss

  • Ich kann dir leider auch nciht sagen, wann genau alles wieder geht. Wir sind aber informiert.

    Angriffssperre ist aktiv, somit ist jedermans Flotte sicher.
    Und es geht allen gleich.

    Bitte um Geduld.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • hi finalhybris.

    Die "Nahrungsreserven" haben ihren -zweck doch schon erfüllt, da sie ja das Gebäude schon fertig gestellt haben....sonst könnte dort ja nicht 6d 23h usw stehen :)

    Und da es anderen genauso geht wie dir hat niemand einen Vorteil oder einen Nachteil.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!