Neuer Admin Runde 9

  • Guten Morgen Gemeinde!

    Nach endlosem Scannen mit Langstrecken-Sensoren ist es uns gelungen, ein lange verschollenes Schiff zu finden, welches im Universum der Klausuren verlustig gegangen war. Gott sei Dank war der Pilot noch guter Dinge, er hatte anscheinend trotz allem eine für ihn erfolgreiche Zeit dort verbracht.
    Nach einer kurzen Erholungspause auf der Raumstation erklärte er sich aus Dank für seine Rettung bereit einen Frondienst in einem Browser-Game zu leisten.
    **************

    Ich freue mich daher, Shikamaru als neuen Admin für Runde 9 begrüßen zu dürfen. Er war schon vorher im Team, musste dann aber wegen Prüfungen aussteigen und ist jetzt wieder hier.
    In diesem Sinn wb !!

    Raffsack,
    Team Community

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Vielen Dank Raffsack, vielen Dank auch ans Team.

    Ich werde mich bemühen den Ansprüchen der Comm, des Teams und deren an mich selbst in dieser Poition gerecht zu werden.
    Ich freue mich, Etoa wieder unterstützen zu dürfen.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!