Votet für den Nachwuchs

  • Hi,

    Das ist ein Aufruf an alle Freunde der etwas härteren Musik oder Leute, die gern Nachwuchsmusiker unterstützen.

    Es gibt in Österreich ein Metal - Open-Air, bei dem sich Nachwuchsbands bewerben können und die dann per Voting die Chance bekommen, sich unter etablierten Bands in das Lineup einzureihen. Ein paar meiner Freunde haben diese Chance wahrgenommen und sich beworben. Wer sie sich anhören will, der darf gern auf ihrem Youtubeprofil vorbei schauen:

    http://www.youtube.com/user/66…66?feature=relchannel#p/u

    Natürlich gebe ich euch auch erstmal den Link zu dem Open-Air, damit ihr sehen könnt, wer von den etablierten da so auftritt ;)

    http://www.at.metalfest.eu/bands.html

    Und nun zum Schluss das Voting für meinen Favoriten, über eure Stimen würden sie sich freuen!

    http://www.at.metalfest.eu/vot…?action=voting&band_id=62

    Ein Dank geht an Alle, die sich beteiligen!

    Wer ähnliche Projekte kennt oder falls wer seine Band hier vorstellen möchte, so sollte dafür auch in Etoa ein Platz sein ;) Und dafür könnt ihr dann diesen Thread nutzen.

    Denn Musik kann auch die Welt verändern, wie ihr alle wisst! ;)


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Gore ()

  • ich hab gevotet und sogar das video kommentiert UUNND bewertet =P

    Wenigstens einen haste erreicht ;)

    Wir sind die 90er wir hatten keine 99 Fernsehsender, wir hatten kein Facebook oder Handys.
    Wir spielten auf der Straße und an der N64 und haben unsere Musik auf Kasetten aufgenommen.
    Statt Blueray gabs VHS!
    Wir saßen zu dritt auf Fahrrädern, Kilometer um Kilometer
    Wir waren auch nicht schon mit 16 besoffen, unsere Helden waren Rambo und Chuck Norris.
    Wir hatten nichts und haben nie soviel gemeckert.
    Wir hatten eine verdammt schöne Zeit leider ist sie vorbei.
    (Weil Nostalgie was schönes ist)

  • Das ist sehr nett von dir, aber soweit ich weiss ist das Voting mitlerweile vorbei. Hier haben sie es leider nicht geschafft, aber sie treten auf dem Wurmfestival im oktober auf, falls das interessiert ;)


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • als ich gevotet habe wurde sich für meine stimme bedankt :)

    naja das gute triumphiert am ende so oder so

    Wir sind die 90er wir hatten keine 99 Fernsehsender, wir hatten kein Facebook oder Handys.
    Wir spielten auf der Straße und an der N64 und haben unsere Musik auf Kasetten aufgenommen.
    Statt Blueray gabs VHS!
    Wir saßen zu dritt auf Fahrrädern, Kilometer um Kilometer
    Wir waren auch nicht schon mit 16 besoffen, unsere Helden waren Rambo und Chuck Norris.
    Wir hatten nichts und haben nie soviel gemeckert.
    Wir hatten eine verdammt schöne Zeit leider ist sie vorbei.
    (Weil Nostalgie was schönes ist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!