BF3 verkaufsstop Petition

  • Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Das es eine Sauerei sondergleichen ist wissen wir natürlich, aber wen wundert es schon in Zeiten von Facebook und Co.?

    Seien wir uns doch einfach im klaren darüber, das die Softwareentwickler nicht mehr das Geschäft mit den Spielen ansich machen, es geht um unsere Daten, Vorlieben, Geheimnisse und all das macht für diese Gesellschaften den Reiz aus sowas zu machen um damit noch mehr Geld durch platzierte und "kundenorientierte" Werbung zu erwirtschaften, das wir das nich wollen, das juckt die gar nicht!

    Es ist die traurige Wahrheit, der User is der Dumme, der von allen Seiten mit Sachen berieselt werden soll, die er gar nicht haben will...

    Aber es ist ganz einfach, zieht den Stecker, dann habt ihr eure Ruhe. Allerdings, wenn dann die Forsa für ne Umfrage anruft, dann sicher nur um festzustellen, warum ihr den Stecker gezogen habt, das die eure Nummer schon lange haben und ihr das auch nicht wollt, das die euch anrufen is ne ganz andere Geschichte ;)

    Aber mal im Ernst, ich bin der Meinung, das man in der heutigen Zeit schon in der Schule beginnen soll Internetführerscheine einzuführen, damit auch jeder der ins Netz geht weiß worauf er sich da einlässt, macht man beim Fahrradführerschein ja auch so, bevor es auf die Straße gehen sollte.

    Übrigens muss ich lobend erwähnen, das man hier bei etoa nicht diesem Wahn verfallen ist, da bekomm ich den Newsletter nur wenn ich den auch will *respekt*

  • Oh man

    Viel Spaß wenn die anderen Hersteller dieses Überwachungskonzept übernehmen. Es hat ja mit Steam angefangen. Danach kam ein anderer Hersteller (ich meine, dass das Ubisoft war) und ließ die Spiele nur dann starten, wenn eine Internet-Verbindung vorhanden war.
    Wenn der nächste Schritt jetzt die ausspionierung des kompletten Rechners wird, empfehle ich jedem der noch am PC zockt, auf die Konsole umzusteigen.

    Ich hab das gemacht und kann es definitiv nicht bereuen.

    MfG

    Gucky

  • weiß einer schon ob sich EA mitlerweile dazu geäußert hat?


    http://www.ea.com/de/news/was-ist-dran-am-spyware-vorwurf

    Wenn man dem Kind einen anderen Namen gibt, ändert sich trotzdem nichts an der Sache ansich. EA verkauft die Spieler tatsächlich für dumm...

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!