• Hab da mal ne Idee:

    Wie wäre es wenn man im Allianz-Forum eine Kategorie je mit einem Verbündeten teilen könnte und die nur wenn der Verbündete dies auch akzeptiert ;)

    Das würde meiner Meinung nach die Kommunikation verbessern und man könnte besser handeln oder besser etwas planen.

    Bei Fragen kann ich noch mehr dazu sagen sollte aber nicht so kompliziert zu verstehen sein

    Weiss nur nicht wie das ist wegen dem Umsetzen

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • hi, finde dies überflüssig. du hast doch die möglichkeit über diverse anbieter, nen seperates forum zu erstellen. dort kannst du deine verbündete einladen und neuigkeiten austauschen. alles andere überfüllt nur das spiel, vorallem jetzt wo der server kleiner geworden ist.

  • Hi dark Sith!

    Ich verschieb das Thema mal dahin wo es hingehört, da sProblem oder Fragen zum spielinternen Forum zum Spiel gehören :D

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!