EtoA-Treff @ Lanparty?

  • Hi Leute

    Vom 21.-23. Oktober findet in Gossau (CH) eine mittelgrosse Lanparty statt (128 Plätze). Weitere Infos zur Lan findet ihr auf http://www.gamethat.ch

    Diese wäre eine gute Möglichkeit, mal andere EtoA-Spieler zu treffen und vielleicht auch mal mit dem Feind einen trinken gehen oder so.
    Oder halt wenn gemeinsame Spieleinteressen da sind, was anderes zusammen zu zocken.

    Ich bin auf jeden Fall dort, würde mich freuen auch einige von euch zu sehen.

    MfG Ho-oi

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Hallo User von Andromeda

    Erneut findet eine grössere Lanparty in der Schweiz statt. Vom 18. - 20. Mai werden sich bis zu 200 GameliebhaberInnen an der eevent in Subingen treffen und um Preise im Wert von über 1'650 Franken spielen.

    Turniere gibts für LoL, SC2, CoD4 und CS: S.

    Ich werde ebenfalls dort sein und würde mich freuen, auch einige von euch zu sehen. Ich kann euch diese Lan nur empfehlen, die wird garantiert hammermässig :)

    Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch bei mir melden.

    MfG Ho-oi

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Spielen kannst du dort alles was du willst. Aber Turniere gibts für diese Games wahrscheinlich nicht.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!