Sammelthread: Feedback nur neuen FAQ-Seite

  • Zu den weiteren, geplanten Features:

    • Es wird möglich sein, dass ein Autor seine Frage/Antwort bearbeiten kann
    • Ein Autor wird Tags zu seiner Frage auswählen können
    • Es wird ein Punktesystem geben, in dem das Beantworten und Bewerten von Fragen und Antworten Punkte gibt. Dazu wird es eine ensprechende Rangliste geben. User mit den meisten Punkten werden mehr Privilegien erhalten, z.B. Fragen als Spam markieren oder Tags neu setzen

    Die Features werden im Laufe des Herbstes eingebaut

  • Evt. hängt das mit den Neuerungen zusammen, deshalb schreib ichs mal hier: Die Regeln funzen nicht mehr, es kommt folgende Fehlermeldung:

    Datenbank-Fehler: Table 'dysignch_etoa.bb1_posts' doesn't exist!
    Query: SELECT posttopic,message,edittime FROM bb1_posts WHERE threadid=75 ORDER BY posttime ASC LIMIT 1;

    Edit: Jep, die meinte ich, vielen Dank!

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

    Einmal editiert, zuletzt von Ho-oi ()

  • Du meinst die Seite hier ? Habe den Fehler behoben.

    Evt. hängt das mit den Neuerungen zusammen, deshalb schreib ichs mal hier: Die Regeln funzen nicht mehr, es kommt folgende Fehlermeldung:

    Datenbank-Fehler: Table 'dysignch_etoa.bb1_posts' doesn't exist!
    Query: SELECT posttopic,message,edittime FROM bb1_posts WHERE threadid=75 ORDER BY posttime ASC LIMIT 1;

  • Ich finde es super, dass auch dieser Vorschlag umgesetzt wurde. Vielen Dank!

    Beim fleissigen Fragen Beantworten sind mir noch zwei Sachen aufgefallen:
    1. Zu lange Fragen werden ersatzlos abgeschnitten (sieht zumindest bei mir so aus). Wenn man dann auf den Pfeil nach unten links davon klickt, hat man statt den Rest zu sehen die Frage negativ bewertet.
    2. Wenn man mehrere Tabs mit Fragen gleichzeitig öffnet, dann werden die Antworten nicht gespeichert, sondern der Antworttext ist verloren.
    3. Es wäre schön, wenn man nur unbeantwortete Fragen anzeigen könnte.

    Gruss river

    Einmal editiert, zuletzt von river () aus folgendem Grund: Punkt 3 hinzugefügt

  • Den gibts noch nicht, ein Logout ist mit diesem htaccess-basierten Login-Verfahren nicht móglich. Ich werde aber das Login-System noch anpassen, so dass dies dann möglich ist.

    Vielen Dank für den "Unbeantwortet"-Bereich!

    Ein Abmeldebutton fehlt noch, oder habe ich den nur übersehen?

    Gruss river

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!