NATALES Föderationskreuzer

  • Hallo EtoA Freunde und Feinde

    Seit einiger Zeit wird bei den Infos das Schiff NATALES Föderationskreuzer. Hat jemand diesen Föderationskreuzer erhalten? Wenn ja was muss ich dafür tun?
    Als ich den Föderationskreuzer das erste mal sah ist mir auch der Titantransporter aufgefallen. Diesen könnte ich aber bauen ?(
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Es grüsst Fraccobus

  • es wird ihnen geholfen

    du hast genau den richtigen tag ausgesucht diese eine frage zu stellen

    denn genau an diesem tag beginnt die fastenzeit

    halte dich an folgende regeln du wirst mit föderation ...... belohnt

    - 40 tage kein sex
    - 40 tage keine ausreden
    - 40 tage kein..............................

    ja wenn ich das wüste

    nein den gabs mal als geschenk ist passe leider

    mfg möörchen

  • Hmm.. Den Titan Transporter gabs schon immer.

    Der Natales wurde in R2 glaube ich als Geschenk an alle Spieler gesendet. Wenn er futsch ging gabs keinen 2ten mehr...

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

  • Den Natales gab es vor drei Jahren zu Weihnachten. Irgendwie wurde er on die neuen Runden übernommen, aber nur in der Beschreibung.

    Er ist nicht baubar.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!