Attsperre

  • Hi.

    Ich bitte um eine Angriffssperre, da die Flotten nicht landen. Sehr ärgerlich wenn man morgen früh aufsteht und dann sieht, dass die Fleet geschrottet wurde, weil man sie nicht saven konnte.
    Für mich persönlich spielt es keine Rolle aber für die Fairness gegenüber anderen Spielern wäre es durchaus angebracht bis morgen Abend 18/20 Uhr eine Sperre reinzuhauen :)

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

  • Ich werde gleich bis morgen 18:00 eine aufschalten. Wenn das Problem bis dann nicht behoben wurde, wird die natürlich verlängert.

    MfG Ho-oi

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!