Verbesserungsvorschlag

  • Hallo, ich bin etoa spieler und möchte darum bitten, hoffendlich auch im interesse von vielen anderen etoa gamern, die entscheidung über automatische accountlöschung bei Rundenbeendung von den zuständigen überdenken zu lassen. Denn ich denke mal, das einige mitspieler sehr viel zeit, und mühe investiert haben um ihre bauwerke, forschung, punktezahl möglichst hoch zu bekommen, und diese entscheidung( Auch wenn diese entscheidung lange vor durchführung angekündigt wird) ebendso wie ich, sehr unschön finden, und vieleicht auch bei einigen mitspielern als grund zum verlassen der etoa spieleplattform führen kann.

    Ich hoffe das meine meinung sehr viel interesse erweckt, und von den verantwortlichen ernstgenommen wird.

    MFG Sven150

  • Was bringt es dir denn, wenn dein Account bestehen bleibt, die Runde aber beendet ist???

    Du kannst deinen Account ( Forschungen und so weiter ) NICHT in andere Runden mitnehmen.

    Außerdem wurde die Löschung auch lange genug vorher angekündigt...

  • sven 150,

    Cross-Postings, das heisst das Schreiben eines Posts in versch. Foren ist nicht gestattet. Dein Anliegen hast du bereits unter Support geschrieben. Dort wurde es beantwortet.

    Ich werde hier schliessen und dich mündlich ermahnen. Nichtsdestotrotz, danke für deinen Vorschlag.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!