Probleme nach U-Mod

  • Moin!

    Also ich habe folgendes Problem:

    Ich bin heute gegen 11 Uhr aus dem Umod gekommen. Seitdem steht die Produktion auf einigen Planeten still.
    Um das "Sieh in der Wirtschaft nach"-Geschreie im Keim zu ersticken: Das habe ich, alles steht auf 100%. Dennoch kommen keine neuen Res hinzu.
    Weiterhin habe ich mehrmals auf "Neu berechnen" geklickt, sowie die Prod von 100% auf 0% auf 100% gestellt. Dennoch is nix passiert.

    Zusätzlich beobachtete ich ein interessantes Phänomen. Zur vollen Stunde nach meinem Umod-Austritt, gingen grundlos meine Flottenpunkte zurück, um dann in der darauf folgenden Stunde wieder normal zu werden.
    Das aber nur am Rande.

    Primär stört mich das Problem mit den Ressourcen, die ich nun schon fast den ganzen Tag nicht bekomme ;)

    Ich hoffe mir kann weitergeholfen werden.

  • Hey,

    wir haben momentan ein Problem mit der Kommunikation zwischen Frontend und Backend. Was dazu führt, dass die Produktion beim Klicken auf den Button "Neu Berechnen", wie auch beim aus dem U-mod kommen nicht aktualisiert werden.

    Um das Problem zu umgehen und die Produktion zu aktualisieren hilft momentan nur, dass man ein Objekt (Gebäude, Schiff, Verteidigung) fertig baut auf dem gewünschten Planeten.

    Ich hoffe, dass ich den Fehler so schnell wie möglich beheben kann.
    glaubinix

  • Hmm also ich habe überall etwas gebaut, aber irgendwie geht immer noch nichts, so scheints mir!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Ok, habs jetzt mal überprüft und den Backendienst neu gestartet, der "Neu berechnen" Button sollte wieder wie gewohnt funktionieren. Sprich, wenn eure Produktion noch nicht aktualisiert wurde, dann einfach auf den Button klicken.

    glaubinix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!