Allytransporter

  • Hallo,

    ich hätte eine Idee die wohl alle betrifft. Die meisten Leute schreien ja meist nach Transporter. Daher meine Idee ein Allytransporter, der so an die 500.000 Transportieren kann. So könnte man nicht immer ganz abhängig von den Rassen sein, die Großraumtransporter haben. Dementsprechen kann diese nicht zu Raids eingesetzt werden, sondern nur zum Transportieren oder Abbau von Tf.

    Wäre das machbar und vorstellbar?

    MfG Dennis

  • Das würde aber z.B. die Cardassianer abwerten, die ja oft als Händler mit ihren Demis Geschäfte machen.

    Fände das deshalb nicht so gut.

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Zitat

    Original von graimskrull
    Das würde aber z.B. die Cardassianer abwerten, die ja oft als Händler mit ihren Demis Geschäfte machen.

    Fände das deshalb nicht so gut.

    ach, die rigelianer wurden ja auch brutal abgewertet, vondem her ist das schon i.o. ne ally transe finde ich

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!