• nabend

    und zwar es geh um folgendes wollte für die runde 7 mit excel nen boni berechnungs toll machen nur komme grade nicht weiter habe schon nen droptdown menü hinbekommen mit den ganzen rassen planeten etc nur was noch nicht hinbekommen habe die einzelnen planetten etc einen wert zu geben ich weiss nicht wie es funktioniert hoffe es kann mir hier schnell geholfen werden

    lg

    edit: so siehts momentan aus.....

    Dateien

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Einmal editiert, zuletzt von mkryker ()

  • Ich empfehle dir einen S-Verweis zu benützen.

    Oder dich bei mir mal zu melden, ich hab schon so ein Teil geprogt^^
    Entweder um es dann zu benützen, oder einfach um zu schauen, wie ich es gelöst habe...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • leider imme noch nicht weiter :/ sverweis hehe ^^ ok....xD

    najaa wer noch nen paar ideen hatt immer her damit werd alles ausprobieren

    danke im voraus

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!