reservieren

  • Ich habe mal ne Idee wie wehre es wenn man Angebote auch für andere members reservieren könnt das gebe dann keine Problem für prodder mehr wegen dem weg schnappen.

  • Zitat

    Original von man
    Ich habe mal ne Idee wie wehre es wenn man Angebote auch für andere members reservieren könnt das gebe dann keine Problem für prodder mehr wegen dem weg schnappen.

    Prodder sind verboten...
    Da es pushen ist...

  • Ich finde den Vorschlag auch gut, aber nicht wegen den Proddern... eher, wenn man mit jemandem Schiffe "tauschen" will... z.b. ich geb dir 10 Bells zu 650k Ress, wenn du mir dafür 101 Ikaros zu 650k Ress gibst... wenn dann jemand anderes das Angebot wegschnappt kann das sehr ärgerlich sein :D

  • und wie will man dann das mit dem prodden überwachen?
    dann kann ja trotzdem geproddet werden. kann das nicht zum problem werden?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • hmmm.... wenn man für jemanden proddet, dann spielt es doch auch keine Rolle, ob man das Angebot jetzt für denjenigen reserviert oder nicht... verkaufen kann man ihm trotzdem. Wenn man sich über MSN abspricht ist die Chance, dass der andere das Angebot annehmen kann relativ hoch. Ich würde sogar sagen, dass man besser merkt, ob jemand für einen anderen proddet, wenn man die Angebote reserviert. Oder wird im Admintool nicht angezeigt, ob das Angebot reserviert war?

  • Und dafür wollen wir Lambo auch ganz herzlich danken... ist eine der nützlichsten Änderungen bisher :D (ernst gemeint)
    Aber hier gehts doch darum, dass man das Angebot für einen bestimmten Spieler reservieren könnte... also dass man neben dem Reservierungsknopf gleich noch schreiben könnte für welchen Spieler. Ich weis zwar nich, ob das viele Vorteile bringt, aber Nachteile sehe ich eigentlich keine... und für Spieler, die nicht in der selben Ally sind, aber oft miteinander Handeln (Bnd-Partner usw.) wäre das sicher noch praktisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!