Reservierte Angebote

  • Hallo

    Ein Allykollege hat für mich ein Angebot im Markt resserviert. Ich kann das Angebot aber in meinem Markt nicht sehen.

    Ich habe den Markt auf Stufe 3 und der Allymarkt ist ebenfalls auf Stufe 3.

    Wo findet man die reservierten Angebote? Oder Muss ich den Markt weiter ausbauen?

    mfg El Diablo

  • Zitat

    Ein Allykollege hat für mich ein Angebot im Markt resserviert. Ich kann das Angebot aber in meinem Markt nicht sehen.

    Extra für ho oi ;)

    Diablo schreib vllt mal ein ticket sowas is mit glaub ich früher auch schon mal passiert ;)

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Zitat

    Original von Dennis
    So weit wie ich weiß haut das bei vielen nicht hin. Es scheint so als würde der Alimarkt generrel nicht Funktionieren.

    richtig

  • tja er muss den haken setzen damit es funktioniert. du findest die angebote im normalen mp mit einer reservierung die nur die allymitglieder sehen können. (falls du im allianzmenü geschaut hast)

  • Zitat

    Original von bedu
    tja er muss den haken setzen damit es funktioniert. du findest die angebote im normalen mp mit einer reservierung die nur die allymitglieder sehen können. (falls du im allianzmenü geschaut hast)

    Also bei uns ging es nicht. Da sind die Angebote verschwunden.
    kA wie es jetzt ist, hab ja kein zugriff mehr bzw. kein Acc mehr.

    Lg
    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!