Nochmal an das Volk von Andromeda

  • Hi,

    Es ist mitlerweile der 16.12.2009 und ich wünsche daher ALLEN eine frohe Weihnachtszeit und nen guten Rutsch ins Jahr 2010. Leider hat sich im vergangenen Jahr hier einiges stark verändert, wobei ich immer für Veränderungen stand. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich in letzter Zeit viel zu viel von meinen Gefühlen hab leiten lassen und dafür will ich mich entschuldigen.

    Wenn ihr euch fragt warum ich so einen "Humbug" hier schreibe?! Nun... ich will es euch erklären. Ich habe festgestellt, dass hier einiges aus dem Ruder läuft und dass des öfteren vergessen wird, dass es hier eigentlich um den Spaß gehen soll. Ich meine es ist ein Spiel und Spiele sind normalerweise dafür gedacht, dass es Spaß macht. Wenn man aber mit Frust zu Bett geht, wegen dieses Spiels, Leute! Dann läuft etwas falsch! Wir/Ihr alle habt hier eine Kommunity erschaffen, die ihres Gleichen sucht. Wollt ihr das wirklich durch subjektive Gefühle kaputt machen? Ich weiß! Ist ne komische Art von mir, da ich selbst oft dazu gehört habe, aber wer weiß? Vlt. ist es wirklich die Zeit, die mich zu so einem Post bringt. Objektiv betrachtet sind die Probleme, die hier herrschen nämlich gar keine Probleme. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber hier werden Aggresionen preisgegeben, die in keinem Zusammenhang mit so einem Spiel stehen können. Ich bin mir dessen bewusst geworden und würde mir wünschen, dass das auch noch anderen passiert.

    Hier wurden Leute dazu gebracht, dass man ihnen sonstwas vorwirft, sie beschimpft oder was weiß ich...

    Ich habe das auch getan, auch wenn ich mich immer versucht habe an einen gewissen Anstand zu halten. Dennoch habe ich einige Fehler in meinem Denken erkannt und dafür will ich mich jetzt und hier öffentlich entschuldigen! Es tut mir Leid!

    Erklärt mich für verrückt, stellt mich an den Pranger oder fangt auch an, mal über euch selbst nachzudenken. Vlt. finden wir dann einen Weg aus diesem Dilemma.

    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünsche ich ALLEN! Denn das ist wohl das Wichtigste.

    MfG Lord Gore


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Gore ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!