Profiler

  • hatte der Mann das

    Xeroderma pigmentosum (oder synonym Melanosis lenticularis progressiva, auch Mondscheinkrankheit oder Lichtschrumpfhaut, kurz "XP")

    kurz beschwerden info

    (Treffen UV-Strahlen auf die Haut des Patienten, bilden sich zuerst Entzündungen, später warzenähnliche Gebilde, die sich zu malignen Hautkrebsformen entwickeln können. Besonders die üblicherweise dem Sonnenlicht ausgesetzten Hautpartien wie Gesicht, Augen und Arme sind davon betroffen. Das Hautkrebsrisiko der Betroffenen liegt über 2000-mal höher als bei gesunden Menschen.)

    und als er von eben jenen genannten folgen erfahren hat, konnte er sich nicht mehr beherschen und hat sich dem Fährmann gestellt

    und konnte einfach damit nicht leben

    ps: zu vorheriger antwort ^^ hätte ja sein können Raucher rauchen ja nicht umsonst gegen irgendwas muss es doch helfen

    so hoffe das stimmt sonst wären die 10min jetzt umsonst gewesen :D :D

    Quelle:wikipedia

    mfg Krebs


    Krebs macht Frei


    Ich kann kaum mehr Aufrecht stehen
    Und die Kugel reist den Schädel entzwei

  • LOOOL so geil^^ ihr mit euem Fachchinesisch^^

    nöö Krebs, deine 10-min waren nicht um sonst, ich hab mich prima amüsiert :D

    nene es war keine Werwolfs/Vampir-Krankheit^^

    aber ihr seit schon sehr nahe drann, denkt an eine einfache behinderung/störung, die, wie es Ho-oi schon sagte, mit licht zu tun hat ;)

  • ok nochmal zur erinnerung^^:

    bumblebee:

    Zitat

    1. Frage: Blind? 2.Frage Taub?

    meine Antwort:

    Zitat

    bumblebee: 1. Nein / 2. Nein

    mein tipp dazu war:

    Zitat

    noch ein kleines beispiel: Profiler fragt: hat er Anosmie?

    Professor: Nein ---damit ist Hyposmie aber noch nicht ausgeschlossen!

    Anosmie = der vollständige Verlust der Geruchswahrnehmung / Hyposmie = eine verringerte Geruchswahrnehmung

    2 Mal editiert, zuletzt von D€$€N$!T!Z€D ()

  • JEIN nicht ganz^^ also ist nicht ganz zu definieren^^ es könnte sein, aber niemand weiss es genau! nur der mann, aber der kanns dir jetzt auch nicht merh sagen=(

    verbinde die infos mit der hiobsbotschaft, was könnte die person dem man gesagt haben? was du bereits erahnen kannst, was für ein beruf die person haben müsste, dies wurde hier auch noch nie gefragt, und hätte zur falllösung sicher ne wesentliche rolle gespielt!

  • Edit: Muss anders formulieren^^

    Arbeitet diese andere Person in einem medizinischen Beruf?

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

    Einmal editiert, zuletzt von Ho-oi ()

  • Aber wenn es niemand so genau weiss, ausser der Mann selber, wie soll die Person dann die Hiobsbotschaft übermitteln? ?(

    Egal, vielleicht klärt sich das ja noch auf^^

    Also ist etwas mit seinen Augen nicht korrekt?

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • jap es war was mit den augen nicht korrekt, und wenn der arzt keine sehschwäche diagnostiziert hat, was gibts noch für alternativen?

    zwischen der diagnose und der hiobsbotschaft ist ja auch ne gewisse zeitspanne ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von D€$€N$!T!Z€D ()

  • augenkrebs

    oder seine augen reagieren gegen licht also die oberste schicht der augen die für die sehschärfe zuständig ist geht flöten

    mfg Krebs


    Krebs macht Frei


    Ich kann kaum mehr Aufrecht stehen
    Und die Kugel reist den Schädel entzwei

    Einmal editiert, zuletzt von Krebskolonie ()

  • nein^^ die antwort kann nur von dir kommen Krebs :D

    das zweite hat schon was^^ jetzt verbindet es mit (gem. Ho-ois Aussage: Licht)

    geht euch ein lichtlein auf? :D

    Einmal editiert, zuletzt von D€$€N$!T!Z€D ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!