Kommunikation zw. Verbündeten Allianzen

  • Hallo,
    habe einen Verbesserungsvorschlag für die Statistik.

    Undzwar hatte ich das problem das ich Mitglieder einer bestimmten Allianz, mit der die meinige Verbündet ist, gesucht hab um ihnen eine Mitteilung zu senden. Nun sind es jedoch nur 3 Mitglieder von rund 700 ?(,.... also war echt handarbeit angesagt.

    Die Lösung hierfür könnte man auf verschieden Weise erreichen:

    1. *offtopic*In der "Allianzbeziehungen (Bündnisse / Kriege)" eine möglichkeit der Mitteilung zu ergänzen, die entweder an alle Mitglieder oder wahlweise an den Leader gesendet wird. Hier ist bloß die Frage ob man dies bei allen Allianzen erlaubt, oder einfach nur bei verbündeten Allianzen.

    2. In der Allianz-Info generell den Namen des Leader veröffentlichen. Somit wüste einjeder wer der Leader der entsprechenden Allianz ist.

    Mfg
    Hetmann

  • Was, wenn man bei der Ally-Info anstelle der Mitgliederzahl gleich die Namen der Mitglieder auflisten würde... Wenn man das dann noch nach Eintrittsdatum sortiert wird der Gründer stets zuoberst stehen^^

  • Naja...
    1. Kannst du (Wenn du ja sowieso mit ihnen verbündet bist...) die anderen zu deiner Buddy-List hinzufügen (Oder wenigstens den Gründer...)
    2. Kannst du mit CTRL+F nach dem Allianz-Tag suchen, und bist relativ schnell durch die Seiten hindurch
    3. Kannst du, wenn du die Namen weisst, sie bei Suchen eingeben
    4. Kannst du den Gründer der Allianz fragen, wer alles in seiner Allianz ist.
    --> Bei nur drei Mitgliedern ist das keine grosse Sache...

  • @shadow.....RICHTIG...

    das mit der farbe und so hatten wir doch schon! alles zu viel .. das erschlägt dich doch wenn du die statistik auf machst. zumden den namen zu veröffentlichen....das wollen viele nicht und wenn du auf info drückst dann siehst du oft sogar die mitglieder weil die allianz das in der info veröffentlicht.

    befolge am gesten den rat von shadow und du wirst das rocken.

    greetz
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!