Warum soll ich mir das antun?

  • Hallo Gast.....

    Ich denke ich werd es jetzt erstmal so handhaben, dass ich die administrativen Tätigkeiten ausführe. Das heisst Game-Support aber nicht um jeden Preis. Was das Forum betrifft, schaun wir mal was geht.

    Inwieweit darüberhinaus noch mehr kommt hängt von der Comm ab. Gute Ansätze ind ja auch da, nur sie reichen noch nicht weit genug.

    Lassen wir uns positiv überraschen. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Frage an die Comm:

    Was damit tun?:

    Zitat

    Warum wurde ich gesperrt???? Habe in keiner weise die regel gebrochen!! Blos weil ich bein nem kumpel bin und auf dem gleichen rechner rein gehe wie er was im übrigen ja vermerkt ist in den einstellungen wir haben noch nie handel getrieben oder sind vom gleichen rechner angriffe geflogen!! Also was soll das???????? MfG

    Zitat

    Was soll das?

    Warum baut ihr eine Multi-Funktion ein, wenn ihr die Leute dann trotzdem sperrt, die alles korrekt eingetragen haben? Wir sind dir garnichts schuldig und wenn du uns aus dem Spiel raus haben möchtest, dann sag es einfach von vornherein und sperr nicht einfach Leute aus Lust und Laune

    .

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich finde du solltest dich von solchen anfängern nicht provozieren lasse. Ich meine ich hab als ich angefangen habe in uni2 auch solche scheissfragen gestellt aber ich würde dir empfehlen diese einfach nicht mehr zu beantworten. Die können dann ins forum gehen und nachschauen wieso.
    Jetzt kann man sagen das die das dann rumsprechen dass einem in etoa net geholfen wird aber ich meine was solls? soweit ich mich erinnern kann hatte es eh nie mehr als 1000 spieler und die die dieses spiel jetzt immer noch spielen die werden dies auch weiterhin tun egal was man ihnen sagt. schauen wir kai an^^
    keine ahnung wie lang der das schon spielt aber der wird sicherlich nie aufhören zu zocken egal was irgend so ein dahergelaufener sagt. also kurz: NICHT ANTWORTEN
    PS: Danke raffi. ich hoffe du siehst das wir uns (die meisten jedenfalls) sehr mühe geben das du bleibst und nicht handtuch wirfst.
    peace

  • Hm, ich muss jetzt trotzdem mal fragen^^

    Der zweite sagt, sie hätten die Multi-kontrolle korrekt eingetragen, stimmt denn das?
    Wenn Nein würde ich den Regelabschnitt kopieren und ihm zurückschicken.
    Kommentarlos.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Beide behaupten es sei eingetragen...
    Wenn dem so ist, wie Ho-oi schon sagte den Regelabschnitt schicken am besten mit den Links zu den Foren- und Gameregeln.

    Ich würde (wenn ich mir die Mühe machen möchte) dem ersten noch schreiben das er mit den Fragezeichen ruhig etwas sparsamer umgehen darf.

    Dem 2. das es sicherlich nicht mein Anliegen war ihn auf diese Art und weise los zu werden aber wenn er fehler macht muss er mit den Konsequenzen leben. Ausserdem bringt es nix rumzufauchen.

    ggf beiden noch die Links zu den beiden Threads (mir reichts/warum soll ich mir das antun)^^

    Irgendwie in der Art^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!