Pegasus Sauger

  • Hi

    Also ich finde die dinger saugen viel zu viel trit...

    die allybases sin auf einmal kein problem mehr,

    der Trit bonus der Minbaris is jetzt auch fürn arsch -.-

    Ich bin wohl jemand der am meisten trit der ganzen runde proddet

    Toll kauft man sich 10 pegas un du brauchst nichmal trit ausbauen

    Finde das sollte mal richtig runtergestuft werden

    Falls sich noch jemand an Lordchaos mit dem ganzen trit erinnern kann...
    sagen wirs so , das ganze trit das er hatte kann jetzt jeder spieler haben ;)

    Edit * es gibt leute die einfach nich verlieren können , ich bin jemand der es hasst wenn etwas zu leicht ist...

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

    Einmal editiert, zuletzt von DonMar ()

  • ach komm die pegasus sind dafür wieder brauchbar. im vergleich zu runde 1 v2 kannst nun wirklich nicht klagen. damals war ja alles mit gebäuden zu packen. ich finde es gut so, wie es ist. erstens sollen pegasus im vergleich zu den anderen sauger rentieren, weil sie halt ein rassenschiff sind und somit auch gut sein müssen. die wezeas sind halt auch noch kriegsschiffe, was man von den pegasus nicht gerade sagen kann. dazu kommt, dass die pegasus halt noch schnell zerstört werden können, wenn sie einfach rumliegen. du musst auch die satten preise der sauger beachten. deswegen denke ich es ist gut so, wie es ist.
    mfg dagger

  • vllt. könntest du unsere beiträge auch beachten, durchlesen dann eine meinung bilden und unsere kritikpunkte widerlegen. ne meinung aufgrund von pkt zu bilden ist echt unterste sau. also ich bitte doch um ne objektive betrachtung. ich bleibe dabei, die sauger sind gut so wie sie sind. anders kann man die tritiumkosten ja gar nicht mehr bewältigen. ich kann genau so sagen, du bist minibari, deswegen passen dir die pegasus nicht. wenns dich so ankackt, dann mach halt nen neuen acc....

    mfg dagger

  • Also ich finde es auch ok so wie es ist. Weil wenn man es ändern würde damit die minbari wieder ihre boni besser ausspielen können würden sich vlt wieder centauri angekackt fühlen weil keiner mehr ihre pegas kauft. Weiss allerdings net genau ab welcher punktzahl ich würdig bin hier meine meinung zu äussern. ;)

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!