• also zum ersten darfst du mal überhaupt nichts im bau haben, wenn du in den umod möchtest... keine forschung, keine gebäude, keine schiffe, keine verteidigungsanlagen. zum zweiten dürfen keine deiner schiffe sich zu dem zeitpunkt in der luft befinden, alles muß gelandet sein. erst dann kannst du deinen acc in den umod versetzen ;)

    ich verstehe nicht ganz, was du meinst, daß mit deiner forschung passieren soll, wenn du wieder rein gehst... die forschung, die du bis vor dem umod hattest, bleibt dir natürlich auch bis nach dem umod erhalten. forschen darfst du allerdings zu dem zeitpunkt, wo du in den umod möchtest, nichts mehr... ansonsten gibts keinen umod ^^

    hoffe geholfen zu haben...
    grüsse
    weltenhuepfer

  • du bist dir sicher, daß sich bei gierhals noch etwas im bau befand? dann muß das mal überprüft werden... genaue angaben der zeit, zu der er in den umod ging und was sich zu dem zeitpunkt noch im bau befand, wären diesbezüglich sicherlich hilfreich... evtl. kann sich mal jemand im admin-tool davon überzeugen ;)

    EDIT:
    wie ich soeben erfahren habe, hat sich beim umod etwas verändert. es dürfen noch sachen im bau sein, wenn man in den umod möchte. diese werden dann bis zum umod-ende einfach eingefroren. einzig schiffe dürfen nicht mehr in der luft sein, keine eigenen und keine fremden.

    nichts für ungut leute... wüsste man alles, wär man ja gott :D

  • Denk ich auch.
    Zumal ich dachte, dass das mit einfrieren ist, weil das schon in der letzten Speed der Fall war, aber im Spiel selbst steht immer noch, dass man nichts im Bau haben darf. Deswegen dachte ich, ich hätte mich geirrt. & das ausprobieren, ob man wirklich alles abbrechen muss war mir dann doch zu riskant :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!