ELNATH Gassauger

  • ich antworte hier einfach mal, da ich die Antwort bereits vermuten kann ;)

    Nein ;)... es ist für alle gleich! Du musst dich einfach damit abfinden

  • nö find ich nicht ihr könnt ja Ruticulus doer Pegasus Sammler beim Händler eures Vertrauens kufen


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Zitat

    Original von tobias12
    da hast du vollkommen recht, auch wenn ich finde, dass man es herunterstauben sollte.

    Entweder die Startzeit verkürzen, die Kapazität erhöhen ODER den Synthesizer mehr prodden lassen, meiner Meinung nach...
    Denn momentan kommt man als "Nicht-Centauri" kaum zu Tritium...

  • Oder könnte man nicht einfach die Titriumkosten bei denFforschungen, Gebäuden, Verteidigungsanlagen und Schiffswerften senken?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • und sonst lasst das blöde gassaugen mal einfach so sein, es wird eh geändert!
    und der tritiumsynthezier produziert sehr viel, aber braucht eben auch energie xD

    aber ja wie shinzon gesgagt hat, das wird nicht geändert und es ist für alle gleich!
    und ich sag nur noch eins dazu: das tritium sollte der wertvollste stoff sein und bald steigen die tritiumaktien ins unermessliche ^^

    da ihr immer wieder das gleiche bringt
    -> closed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!