EtoA in Zukunft

  • Ich dachte mir ich greiffe das nochmal auf :

    Zitat


    Von mir^^:
    [... ]Glaubi soll mal ned gestört werden, der hat sich abgemeldet und geniesst seine Zeit in Toulouse. Und Cage scheint ja nicht mehr so viel hier zu sein... da sollte man schon was machen, wenn das Spiel weiter bestand haben soll, aber ich glaub anspruch darauf haben wir nicht, wir können uns nur anbieten. [...] Ich glaub es ist Zeit, dass Entwicklertechnisch ne neue Generation antritt. Ich hab mir sowieso schon lange überlegt, dass diesbezüglich vlt was gehen sollte. Mein Vorschlag wäre ja, paar neue Enwickler zu rekrutieren, so wie Micha eben. Natürlich dürfen diese in entsprechender Runde nicht spielen, dasselbe für die Admins. Desshalb wären vlt 2 Runden ne Lösung. Vlt so, dass ne 2. Runde startet sobald die alte 6 Monate alt ist z.B. So Könnten Admins/Entwickler welche für Runde A zuständig sind in Runde B spielen und umgekehrt. Unter den Bedingungen fänden sich bestimmt neue Admins und vlt auch 1-2 Entwickler. PS: Das ist nicht von heute auf morgen realisierbar

    Unter diesen umständen würd ich mich z.B. als Admin bewerben.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • ihr vergesst zwei dinge:

    1) braucht es entwickler und nicht admins, wie wir eben gesehen haben;
    2) wird eine veröffentlichung bekanntgegeben, wenn es admins brauchen sollte ;)

    ich will keinem auf den schlips treten, aber dieser thread wird mit hunderten freiwilligen admin-bewerbungen vollgespamt sein (und die meisten davon werden abgelehnt), ohne dass der thread was bringt.

  • Da hast du absolut recht, HF, ich wollte die eigentlich auch den Bedarf an Entwicklern in den Vordergrund stellen... nur hab ich leider keinen Plan vom Proggen... also konnt ich mich nur als Admin anbieten, wobei ich das auch nur bei Bedarf machen würde.

    Aber du bist ja auf gutem Wege das Proggen in den Griff zu bekommen, vlt wärst du ja ganz gut geeignet.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Zitat

    Original von romibi
    [...]
    Also also Notfall-Aushilf-Programmierer würde ich mich schon melden...
    ...Aber ich bin halt noch nicht so mit dem Spiel vertraut.

    Naja... ...hab ja zusammen mit Ho-oi noch genug V1-Code durchzuschauen :)

    Nur:
    - Ich bin hier eher unbekannt
    - Bin noch nicht so vertraut mit Etoa
    (Hab mal ein wenig Runde2 gespielt und jetzt Runde5 seit 4 Wochen und bin Platz 408 )
    - Habe keine Ahnung ob der V3-Code mich nicht überfordert
    (V1 Code ist für mich nicht so ein Problem. Muss mich da nur noch mehr einarbeiten)
    - Habe Private Projekte (Wie z.B. V1-Runde mit Ho-oi)

    Daher:
    - Andere Entwikler-Bewerbungen bevorzugen.
    - Mich lieber nur als Aushilfe falls niemand Zeit hat.

    Falls ihr trotzdem an mir Interessiert seid kann ich euch meine MSN/ICQ/Skype-Adresse angeben.
    (An einem Admin-Posten bin ich nicht interessiert :) )

  • Wie Hf so schön schrieb, braucht es keine Admins, sollte es welche brauchen melde ich mich!

    Entwickler wären aber wirklich von Vorteil. Aber bitte schickt eure Bewerbung als Entwickler direkt zu Cage. Am besten schon mit etwas, was ihr berreits gemacht habt, damit er sich ein Bild von euch machen kann!
    Dieser Thread hier ist dehalb etwas nutzlos ;)

    GracZ du glaubst doch nicht wirklich daran hier Admin zu werden? Deine vielen Tschüß Etoa Threads sagen ja wohl alles oder? Kommen gehen kommen gehen:)
    Also kannst du das abhaken ;)

    @ romibi, melde dich bitte mit einer bewerbung bei Cage! danke!

  • Es geht ja ned um die Admins... lesen... '-.-

    Es geht um ne Neuorganisation oder Organisationsunterstützung.

    Cage ist nicht mehr so viel da, ich verüble es ihm auch ned, der hat besseres zu tun.
    Und seit Glaubi nicht mehr da ist geht sovieso nicht mehr viel.

    Ich wollte nur mal die Com anregen, mal selbst was für sich zu tun.
    Soviel ich weiss ist das auch in Cage's interesse.
    Denn wenns so wieter geht wie bis jetzt, gibts das SPiel ned mehr lange...

    @Kai: Lasst dich ned unterkriegen, wenigstens bist du mehr als 1 Mal im Monat da :)

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Zitat

    Original von Shikamaru
    @Kai: Lasst dich ned unterkriegen, wenigstens bist du mehr als 1 Mal im Monat da :)

    Ich bin sogar jeden Tag da ;)

    Aber ich kenne ja Nicoles einstellung dazu, also von daher^^
    Und man sollte net vom Spiel auf Forum schliessen ;)

    Ach und nochwas, arbeitet erstmal an den jetzigen ;)

    Lg

  • Zitat

    Original von GracZ

    Ich bin sogar jeden Tag da ;)

    Aber ich kenne ja Nicoles einstellung dazu, also von daher^^
    Lg

    hehe, ja so oft wie du schon mit Etoa abgeschlossen hast, Lieber kai und das nicht nur mit dem Forum sondern auch mit dem Spiel. Aber wie süchtige Etoa Zocker so sind, kommen sie ja immer wieder *kuss*

    Shikamaru

    Zitat

    Es geht ja ned um die Admins... lesen...

    wieso will sich dann hier jeder als Admin bewerben?
    Aber egal, es ändert ja nichts an der tatsache, das wenn jemand Ahnung hat vom Programmieren dann bei Cage melden.

    Edit:Weil ich so lieb gebeten wurde von Shikamaru den Thread offen zu lassen, mache ich das mal. Mal schauen was daraus wird!

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    2 Mal editiert, zuletzt von lala ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!