Account aktivierung

  • frechheit?

    er ist weder im forum aktiv, noch im spiel.

    er hat dir den namen sicherlich nciht geklaut, das ist wohl eher ein zufll, das musst saogr du zugeben

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • ich habe ihm gesagt, er soll sich nochmals mit gleichem namen neu registrieren und dann hat er gesagt es sei vollgende meldung erschienen:

    Diese E-Mail-Adresse scheint ungültig zu sein. Prüfe nach, ob dein E-Mail-Server online ist und die Adresse im korrekten Format vorliegt!

    was bedeutet das? e-mail habe ich selber geprüft und ihm eine test mail geschickt, sie ist also noch in tackt. ?(

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • puh da habe ich keine ahnung was da schief läuft da mußte mal watren bis ein entwickler hier ist die wissen bestimmt mehr

  • is mir eigentlich lang wie breit
    er muss die regeln lesen, da steht "kein nick faken" dann muss er halt in die statistik gucken und schauen, obs den namen schon gibt

    nich immer "ich habs einfach so gemacht, nirgends nachgeguckt und deshalb kann ich da nix für"
    man muss sich informieren und darum sollte er sich am besten ganz fix nen anderen namen zulegen

  • ok:

    schau mal in die stattistik jeden namen aun und sage mir 50 davon, ohne dir notitzen zu machen. keine chance!!! :evil:

    und es sind 750, nicht nur 50.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • junge willst du mich natzen?
    is es so schwer?
    wenn ich mich in dieser uni "the_mentor" nennen will
    und ich weiß "kein nickfake" geb ich in die suche bei statistik "Mentor" ein und sehe
    aha gibt schon einen
    anderer nick
    fertig aus
    der soll sich n anderen nick besorgen sonst wird er wegen nickfake gesperrt
    ganz einfach ;)

  • ich habe ihm scho vor 2h gesagt, das er einen anderen namen braucht, aber ich wollte dir nur klar machen, das er nicht alles merken kann.

    ausserdem: hast du in den statistiken nachgesehen, ob es den nmen schon gibt?
    das haben wohl die wenigsten gemacht, miteingenommen mich.

    man man man man !!!!!!!!! :evil:

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von fussballgtt
    er hat sich nun schon 4 oder 5 mal registriert, es kommt immer das gleiche.

    ok, wir warten.


    OMG meint ihr eigentlich das es dann funktioniert? -.-
    bestimmt noch jedesmal die gleiche adresse benützt was? 8|
    gib mir mal die email adresse, mit der er/sie/du sich/dich anmelden wollte/st
    wenn du kein @ drin hast kannst es vergessen xD

  • heisst das ich soll ihm sagen, er soll er nochmals mit einem anderen namen versuchen?

    Mentor hat j eh etwas dagegen, wenn er the_mentor heisst

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von fussballgtt
    heisst das ich soll ihm sagen, er soll er nochmals mit einem anderen namen versuchen?

    Mentor hat j eh etwas dagegen, wenn er the_mentor heisst


    eigentlich nicht nein >.>
    sonst gibts mir mal eine liste mit all den multis

  • jetzt habe ich irgenwie den faden verloren.

    können wir das per PN besprechen? ich möchte hier nicht rumspamen

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!