Rohstoff in Allianzbasis einzahlen

  • Ich weiß echt nicht warum das noch nicht gemeldet wurde aber wenn man in der allianzbasis auf "alles" klickt beim Rohstoffe einzahlen wird immer 1t mehr in das Feld eingetragen als auf dem Planeten vorhanden ist.

    Das ist extrem nervig. Man muss jedes mal alles manuell eingeben. Könnte das vieleucht behoben werden ? Wäre echt klasse!

  • HI
    Bei mir steht immer die genaue Anzahl der Rohstoffe die auf dem Plani sind.
    Aber wenn ich auf einzahlen klicke steht trotzdem das es nicht geht weil zu wenige Rohstoffe vorhanen sind.
    Ist wirklich etwas nervig.

  • Wenn man xxxx0 rohstoffe hat gehts, wenn aber die letze zahl größer als 0 ist werden xxxx+1 Rohstoffe in das Feld eingetragen wenn man auf alles klickt.

    edit: naja scheinbar auch nicht immer,es gibt ausnahmen da funktioniert es manchmal

  • ja das war bei mir auch mal
    da hatte mich jemand mit ikas angegriffen un ich hatte nur 6 sekunden zeit
    dann hätte ich es geschafft aber neeeein man muss es ja manuell eingeben-.-

    ich mach jetzt auch immmer -1

    wäre aber auch für ne änderung ;)

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Das Problem ist, dass EtoA intern mit nicht ganzzahligen Rohstoffzahlen arbeitet, und die Funktion gerne Rundet.

    Wenn ihr nun auf "alles" geklickt habt, dann wechselt mit der Maus ins eingabefeld und drückt auf eine Pfeiltaste (->) - dann wird der korrekte Wert eingetragen.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von RamonKahn
    Das Problem ist, dass EtoA intern mit nicht ganzzahligen Rohstoffzahlen arbeitet, und die Funktion gerne Rundet.

    In diesem Fall wäre es schon nur Sinnvoll, wenn bei aufrundung von Rohstoffen immer Abgerundet würde. Wenn man will das der Gegner bei einem Angriff wirklich 0 Beute macht, dann muss man so oder so genau Saven, da sonst Rohstoffe von der Planetenbasis erstellt werden...

  • also bevor ich da mit der pfeiltaste noch groß rumspiele, kann ich den wert auch manuell eintragen. ob jetzt da noch 100 ress rumstehen oder nicht ist ja nun wirklich egal da der bunker ja die ress savt. um es wirklich zu verbessern sollte der wert abgerundet und nicht aufgerundet werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!