Start und Landezeitforschung

  • Hi

    Ich hätte da mal eine Idee :

    Wie wäre es wenn es eine Forschung gabe, welche die Start- und Landezeit verkürzen würde ?

    Also 20 oder 30 Stufen zu forschen und dann bei jeder Forschung dann 1 oder 2% Start-und Landezeit verkürzung

    Das größte Problem sind doch die Start-- und Landezeiten bei neutralen und freidlichen Aktionen(z.B Ware transportieren ; Gas saugen oder Trümmersammeln) -.-

    Da fliegt man im System z.B 1h 28min30sek um Gas zu sammeln und dann is 20 sek die reine Flugzeit ^^ X(

    Sagt eure Meinung! *bravo*

    mfG Outer Heaven

  • Find ich persönlich nicht schlecht.
    Ist zwar nur Kosmetik am Spiel aber ich finds gut.
    Wäre auf jeden Fall froh drüber. ;)
    Obwohl es ein max. geben sollte. Denn irgendeine Start- und Landezeit sollte man schon haben.
    Und wenn man immer weiter forschen könnte, wäre die Start/Landezeit plötzlich nur noch 0.01 sek. oder so.

  • Die Start und Landezeiten haben schon ihre Berechtigung oder willst du innerhab von ein paar Minuten von Andros geraidet werden? ?(

    Ich mein, die sollten so bleiben wie sie sind.

  • blaster,wenn man die start- und landezeit um 20% senken kann kann man mit andros immer noch nicht innerhalb von minuten raiden :)
    jedoch bin ich auch der meinung, diese zeiten sind durchaus berechtigt, denn meist haben ja grade die besonders guten schiffe auf einem gebiet eine lange zeit(andro als kampfschiff,pega als sauger etc), sodass man sich dann halt entscheiden muss ob man um zeit zu sparen dann schwächere/schlechtere(?) schiffe nimmt

    mfg marius

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • so siehts aus.

    Die Zeitenw urden absichtlich gewählt und sind Bestandteil des Balancings der Rassen.

    Daher wird daran nichts geändert oder aufgenommen, womit man es ändern könnte.

    Weil sonst bräuchte man es ja gar nicht.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!