Techs verkaufen

  • Hallo
    Ich fände es sehr geil, wenn man Technologien verkaufen könnte!
    Natürlich zu nem hohen Preis ;)
    So könnte man verschiedenen Rassen, auch verschiedene Techniken zuordnen, welche nur diese beherrschen, welche sie aber verkaufen könnten.
    Oder man forscht ein neuartiges Tarnsystem, und verkauft das an einen Alymember!
    *bravo*

  • dante...das dauert doch dann^^

    ich find die idee sinnfrei....lieber selbst forschen und wenn du schnell sein willst hohl dir nin etsprechenden plani!

    mfg
    flex

    edit: mist zu langsam ^^

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • ich denke nicht das das klappen würde.
    den wenn man gleich mehrere stufen kaufen könnte wär das zwar wirklich praktisch, die frage wäre dan nur ob der andere die tech verlieren würde. sonst stellt ja einfach jeder seine techs rein. und die billigsten kann man dan kaufen.
    wenn man die tech nicht verliert aber trotzdem ressis bekommt weil sie der andere ja dan auch kauft stellt jeder seine tech für 50% rein. wen einer sie kauft hat man dan ressis und musste dafür nichts geben, wenn sie niemand kauft macht es auch nichts!!

  • Erkläre es im doch, man würde es wohl irgend wie Kopieren und dann die Kopie weiter verkaufen.

  • 1z.B ich were jetz cardassianer und ich kaufe die tech von einem orioner kann ich die orioner tech dan weiter an ein z.B vorgone verkaufen?

    2Aber dann igbt es freunde die einander die tech bilig verkaufen und dan sich so fohr arbeiten. Dann müsste es ein recht hohen preis haben.

  • Ähm, der Vorschlag ist aber nicht wirklich ernst gemeint? :-?
    Wenn doch...naja... kein Kommentar ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Hyuuga Hinata ()

  • @ man; du musst gar nicht mehr darüber nachdenken. das wird eh nicht gemacht. wen man nichts weggibt und dafür ressis bekommt kann das niemals funktionieren!!

  • techs verkaufen? wie stellt ihr euch das denn vor? und dann auch noch rassenübergreifend?!? dann könnt ihr cage gleich ne pm schicken und den vorschlag machen, dass ihr die rassen abschaffen wollt! das hätte etwa den selben effekt.....

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • ihr habt schon ideen -.-
    ausserdem geht das ganze in gewissem masse und erst noch billiger, ihr musst halt nur mal ein wenig etoa zocke und euch weniger gedanken drüber machen was für sachen man ändern kann >.>

  • Danke für die Idee, sie ist zwar interessant, aber wir sehen momentan gerade keine Umsetzungsmöglichkeit; dies sollte nicht abwertend gemeint sein, aber es gibt einige Gründie die dagege nsprechen: Da die Pushing-Gefahr gross wäre, die Rassentechnologien ihren Reiz verlieren wenn sie dann doch jeder haben kann, und dann ja oft das Problem da wäre dass ein Spieler z.B. Level 10 verkaufen will aber alle nur Level 7 haben und jeder Levelunterschied ja einen höheren Wert hat; ebenfalls ist das Argument, das Dragon-Phoenix gebracht hat, sehr ausschlaggebend; deshalb ist die Idee für uns momentan kein Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!