Kriegserklärung

  • HI
    Gibts eigentlich ne regel gegen grundlose oder sinnlose Kriegserklärungen? Hab ncihts gefunden.
    In der Runde2 kam es mal vor das eine Alli ner anderen den Krieg erklärt hat wegen zu vielen Rechtschreibefehlern auf der Alliseite.
    Kann das sein?!

  • Zitat

    Ein offizieller Krieg herrscht dann, wenn eine Allianz der anderen den Krieg
    über das Allianzmenu erklärt, mit einer Begründung und Kapitulationsbedingungen/Kriegsende [...] ausserdem muss die Allianz eine öffentliche Allianznews an die entsprechende Allianz senden in welcher, das oben Genannte drin steht.
    - Den Krieg beenden kann nur die Allianz, die den Krieg begonnen hat.
    Werden diese Regeln von einem Spieler nicht eingehalten, dann kann man das im Forum posten.

    Grundlos den Krieg erklären ist also nicht erlaubt und kann gemeldet werden.
    Ob eine schlechte Rechtschreibung Grund genug für einen Krieg ist, darüber lässt sich streiten. ;)

  • OK aber wenn ich jetzt einer Alli den Krieg erkläre und ins Rathaus schreibe: "Weil wir den Namen schlecht finden."
    Dann genügt das um einen Offiziellen Krieg anzufangen?
    Das ist doch Hirnrissig!
    Im Rl fängt auch keiner nen Krieg an,
    weil im Namen des anderen Landes ein Rechtschreibfehler ist.
    Soviel Realität wäre schon zu wünschen. Es gibt ja auch net so viele Kriege.
    Da könnten die Admins schon die Kriegserklärungen durchschauen.

  • Ich finde diese Begründung zu einer Kriegserklärung originell :P. Aber ob es eine genügende Begründung für einen Krieg ist, müssen die Admins bestimmen.

    Zitat

    Original von Hellboy
    Im Rl fängt auch keiner nen Krieg an,
    weil im Namen des anderen Landes ein Rechtschreibfehler ist.

    Dafür fängt im RL jemand einen Krieg an, weil der andere einer "falschen" Bevölkerungsgruppe angehört. Ist das nicht auch hirnrissig? Stell dir mal vor eine Allianz würde allen Terranern den Krieg erklären, nur weil sie eine Minderheit darstellen... ?(
    Der Realitätsbezug ist also auf eine gewisse Weise vorhanden.

  • OK das stimmt. Aber Fakt ist: Die Admins kontrollieren die Kriegserklärungen nicht.
    Ich habe noch nie von einem gelesen der deswegen gesperrt worden war. Und damit jetzt keine Antwort kommt wie:"Man weis nicht wen sperren weils ja ne ganze Alli ibetrifft."
    Habe ich hier ne Antwort:
    Dann könnte man ja einfach den Gründer sperren. Weil der ja entschieden hat das die Erklärung passiert.

  • Fakt ist: Hellboy du gehst mir mächtig auf die 2. Hälfte meines Namens......
    Fakt ist weiter: Woher nimmst du dir das Recht heraus zu wissen was wir kontrollieren und was nicht?
    So langsam reichts.
    Wir Admins kontrollieren was nötig ist. Und selbst wenn nicht, ist das nicht deine Bier.

    Zur Frage:
    Der Grund für einen Krieg ist absolut egal.
    Sei es schlechtes Wetter, oder doofer Name, oder einfach aus Langeweile, Hauptsache es steht was da.

    Und genau deswegen wurde noch nie jemand gesperrt. (Drum konntest du es auch noch nie lesen.^^)
    Was ---wie schon gesagt--- nix damit zu tun hat, das wir nichts kontrollieren würden.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • OKOK komm mal wieder runter pls.
    Dann lassen wir das doch einfach so stehen.

    PS:Ich finds immer noch Bescheuert.
    Aber da du offensichtlich nicht weiterdiskultieren wilst. Lassen wir das besser. ;)

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Fakt ist: Die Admins kontrollieren die Kriegserklärungen nicht.
    Ich habe noch nie von einem gelesen der deswegen gesperrt worden war.

    wie raffi bereits gesagt hat, weisst du nicht, was die admins kontrollieren^^

    es ist nicht verboten, einen krieg anzufangen, egal aus welchem grund. bedingung ist, dass die att-regeln eingehalten werden. alles andere hat dich eigentlich nicht zu kümmern^^

    Zitat

    Dann könnte man ja einfach den Gründer sperren. Weil der ja entschieden hat das die Erklärung passiert.

    falsch. bei meiner allianz zB kann jeder alles machen (ausser vllt ally löschen^^); denn da ich meinen mitgliedern vertraue, sehe ich nicht ein, wieso ich ihnen rechte nehmen sollte.
    es muss also nicht unbedingt der gründer sein, der einen krieg erklärt resp. die begründung veröffentlicht.

  • hellboy, eine Diskussion darüber war/ist unnütz, denn solange die Regeln für einen Krieg eingehalten werden ist der Grund uninteressant.

    Ich find zb. viele Fehler auf der Alli-Seite genau so als Grund wie zb Spam im Forum.

    Was meinst du was ich schon für Kriegserklärungen geschrieben habe^^

    Und damit Closed.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!