wohnmodul

  • ich wollte fragen, ob man die zunahme oder den preis für den wohnmodul runter setzen kann, denn bei mir kommt nach 1-2 tage immer die meldung, dass ich nicht mehr bewohner haben kann, ansonsten muss ich das wohnmodul ausbauen.........

    jetzt hab ich es schon auf stufe 12 und es wird langsam einfach zu teuer um es auszubauen...

    hoffe mir kann jemand helfen

    gruss lüci

  • Du musst es auch nur Ausbauen wenn du mehr Bewohner brauchts/willst.

    Wenn du genug Bewohner hast, musst du es nicht weiter ausbauen

  • ja schon, aber ich finds doof wenns die ganze zeit da steht......

    dann könnte man ja die meldung rausnehmen und mann kann es bauen wenn man mehr bewohner braucht...........

  • bin auch deiner meinung. denn wen das immer da steht achtet man mit der zeit vieleicht auch nichtmehr darauf und wen dan was wichtiges wie zuwenig energie kähme übersieht man das.
    wiviele bewohner hast du den mit wohnmodul 12!? das ist ja fast ein bischen übertrieben!! und nach 1-2tagen voll... dan hast du aber noch bewohner boni oder wie? bei mir geht das länger... naja ich hab auch nur 70% bewohnerzuwachs....

  • du kannst auf das Bild klicken dort zeigts dir an wieviel Kap. du hast

    edit: Mein hundertster Beitrag *superman* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* :D :D :D :D :D *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* ;)


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

    Einmal editiert, zuletzt von th3 f1gh73r ()

  • und ich sags halt nochmal -.-
    akzeptiert die dinge mal so wie sie sind, es geht schliesslich allen gleich!

    und mal ehrlich, wieso sollten wir das jetzt ändern nur weil ihr glaubt das es zu teuer ist?

    mir ist die titanmine, die silimine, die chemiefabrik, der tritiumsynthezier ja sogar die schiffswerft... alles ist mir zu teuer, gut also mach ich eben das alles nur noch 1 titan kostet -.-

    verstanden was ich meine?
    dann gebt ruhe, es macht generell nicht viel sinn über den preis zu klagen wenn es eh allen gleich geht!

  • die kosten sind eigentlich nicht das prob....eher die geringe bevölkerungsentwicklung. ich weis nicht ob ich der einzige mit zu wenig bev. bin aber es ist schon unangehem 12 std auf eine miene zu warten nur weil ich nicht die entsprechende bewohnerzahl in petto habe.

    wäre lieb wenn lambo dazu stellung nimmt. ich bitte darum das lediglich er drauf antwortet oder ein admin. danke für euer verständnis.

    mfg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • das mein ich...das war nicht mal die frage!

    les mal richtig durch bitte!

    @lambo: gibt es eine möglichkeit den wachstumsfaktor hochzusetzen?

    greetz

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • du bittest mich stellung zu nehmen? -.-
    ich muss gar nix nur mal so nebenbei...

    aber ich machs jetzt trotzdem.
    der bevölkerugszuwachs boni hat in den vorherigen runden keine bedeutung gehabt. jetzt schon!
    und ja es gibt eine möglichkeit wie du das beschleunigen kannst, geh planeten holen mit viel boni für das.
    und nein es wird auch nicht geändert, schliesslich soll man da auch noch was überlegen. die bewohner haben sich früher viel zu schnell vermehrt, jetzt ist viel logischer aufgebaut

  • deswegen steht ja aich "bitte" also hättest es nicht machen müssen ^^

    aber dennoch danke!

    ich such mir mal einen plani mit netten bewohnerzahlen!

    greetz
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • @lambo
    was ist daran logisch Ein einziger Bewohner schafft es in einer stunde 33 nachkommen zu erzeugen das genau gliche schaffen auch 100mio ist irgendwie nicht so ganz logisch ich bitte mal ein admin mir das zu erklähren wie das gehen soll??
    dass es nicht so sein kann wie vorher ist mir auch klar aber man sollte irgendwass mit wachstumm in % machen
    vieleicht 5% oder 7%

  • Zitat

    Original von switzerland
    @lambo
    was ist daran logisch Ein einziger Bewohner schafft es in einer stunde 33 nachkommen zu erzeugen das genau gliche schaffen auch 100mio ist irgendwie nicht so ganz logisch ich bitte mal ein admin mir das zu erklähren wie das gehen soll??
    dass es nicht so sein kann wie vorher ist mir auch klar aber man sollte irgendwass mit wachstumm in % machen
    vieleicht 5% oder 7%


    das ist auch nicht so -.-
    es gibt ein minmal wachstum von 3 bewohner pro stunde *glaub* das ist weil es sonst ewig geht wenn man nur einen bewohner hat :P
    das ist das einzige unlogische dran, aber der rest von der rechnung ist korrekt!
    und ich bitte dich, mir mal zu sagen wieso du schon 100mio bewohner hast?

  • 8) 8) 8)

    hab ich gar nicht

    Daten
    Bevölkerung total *
    Arbeiter *
    Freie Leute *
    Verarbeitung pro Arbeiter und Stunde 40 t/h
    Nahrung pro Arbeiter und Stunde 12 t/h
    Grundwachstumsrate 10%
    Wachstumsbonus Gebirgsplanet -10%
    Wachstumsbonus Rigelianer +10%
    Wachstumsbonus Blauer Stern -10%
    Wachstumsbonus total -10%
    Bevölkerungszuwachs pro Stunde 644

    ach nö meine rechnung stimmt gar nicht so ganz das wachstumm erhöt sich dann auch

    Nahrung pro Arbeiter und Stunde 12 t/h *fresssäcke* wie fett sind die eigentlich :D :D

  • Zitat

    Original von switzerland

    Nahrung pro Arbeiter und Stunde 12 t/h *fresssäcke* wie fett sind die eigentlich :D :D

    lol, aber musst das realistisch sehen, die können ja net in kilo rechnen, sonst macht das mit den bewohnern keinen sinn.... :S ?(

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!