Fehler bei Gasnebel einsammeln

  • Morgen!

    Ich hatte heut Nacht meine Flotte zu einen Interstellaren Gasnebel zum saven geschickt und weil paar Pegasussauger dabei waren dachte ich, das ich das Nebelfeld gleich noch mitnehme..
    Fehlanzeige...
    Die Flotte hat mein komplettes Silizium ausgeladen anstatt welches zu sammeln..
    Ist das normal oder ein Bug?

    Eine Flotte vom Planeten
    hat den Interstellarer Gasnebel
    erkundet und Rohstoffe gesammelt.

    Rohstoffe:

    Titan: 0
    Silizium: -`282`439
    PVC: 0
    Tritium: 0
    Nahrung: 0
    Bewohner: 0

    ;( ;( ;(

  • Normal ist das nicht, aber ein Gasnebel ist auch nicht zum Saven vorgesehen. Du kannst noch von Glück reden, dass nicht ein paar Deiner Schiffe dabei hops gegeangen sind:

    Zitat

    Silizium von Sternennebeln sammeln.

    Ebenso wie die Asteroiden und die Gasplaneten waren die Intergalaktischen Nebelfelder lange Zeit ein unerfoschtes Mysterium. Doch heute bezieht man auch aus ihnen einen Nutzen. Man hat herausgefunden, dass diese Nebelfelder eine extrem siliziumreiche Atmosphäre haben und so ist es nach ein paar Jahren intensiver Forschung gelungen, dieses Silizium zu bergen! Doch wie auch beim Asteroiden sammeln gibt es hier ein gewisses Gefahrenrisiko. Es kann vorkommen, dass die starken Magnetfelder, welche das Nebelfeld ausstrahlt, die Bordelektronik der Schiffe lahmgelegt und die Schiffe dann im unentlichen Weltall verschollen geblieben sind!

    Für das Saven der Flotte wurde doch extra die Schiffsaktion "Flug" eingebaut. Im Zusammenhang mit den 1%-Schritten bei der Geschwindigkeit ist damit das Saven so einfach wie noch nie ...

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Naja, das ist schon normal ^^
    Wenn du einen Nebel saugst oder Asterioden abbaust oder oder oder werden die Ress im Laderaum überschrieben und einzig die gesammelten bleiben erhalten. Das war schon immer so wie gesagt zum saven benutz den Flug ;)

    Gruss

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!