Helios Kapazität.

  • ok ich hab jetzt die suche bentutzt, ich verstehe jetzt was an den helios besser ist, aber; da steht man kan problemlos nen plani leerräumen.
    sollte man dan nicht die kapazität etwas hochsetzen?
    250t sind ja eigentlich fast nichts!
    könte man nicht wenigstens 2k oder so machen?

    PS: ich hab zu diesem thema nichts mit der suche gefunden. und da mein andere thread geschlossen wurde musste ich halt nen neuen machen..

    und noch na frage: wen ich bei den ones ein schiff mit deff mitschicke. gehen dan trotzdem ALLE kaput? also ALLE ones?

  • Zitat

    Original von Leichi
    *Hust hust*
    mal überlegen...
    Ist der Helios ein Raidschiff?
    Eher nicht, aber als solches zu gebrauchen. Vorwiegend anber für Selbstmordmissionen.

    ABER, OBWOHL er KEIN Raidschiff is,t hat er IMMERHIN 250t kapazität!
    Und dai ch bezweifle, dass man mit 10 Helios raiden geht, nützt das schon was.


    die logik ist nice nur, die ONGFIGHT Kampfdrohne hat 300 kapa und ist definitiv kein raidschiff *rofl*

  • also sogar die ones hat mehr als helios. dan könnte man doch die helios wenigstens auf 500setzen oder so. (obwohl es ja bei den ones nichts bringt, da sie immer zerstört werden)

  • Zitat

    Original von Leichi
    Die Helios muss weiter fliegen können? ^^


    was ist das den für ne frage? xD
    ja sicher muss sie weiter fliegen können und sie soll auch mehr kapazität haben. 500 fänd ich passend

  • Zitat

    Original von Leichi
    öööh, ich meinte die Onefight. Na egal... Ich find's auf alle fälle okay so.


    was das die onfigh mehr einpacken kann, weiter fliegen kann als die helios obwohl die ons eh eine kurze lebensdauer hat? ^^

  • wenn ones eher taktisch sind im unterschied zu den helios. was sind dan die helios???
    naja. helios kann man ja nicht für viel anderes benutzen als ones? also sollten sie mindestens gleich viel laderaum haben. helios brauchen erst noch mehr treibstoff.
    und wenn man damit einen plani leerräumen möche braucht man für 100k ressis (keine sehr grosse mänge) schon 400 helios. und 400 helios kosten
    Titan 320`000 t
    Silizium 560`000 t
    PVC 240`000 t
    Tritium 240`000 t
    also schon rechti viele ressis (vorallem eine halbe mio sili)
    und dan brauchen sie auch noch höhere forschung.
    also wen ich helios bauen kann haben dan die ones auch schon 825 angriffskraft und können 22`100 AE/h fliegen.

    darum find ich das die helios MINDESTENS gleich viel laderaum wie die ones haben sollten.

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon-Phoenix ()

  • ok nachvolziehbarer einwand:
    600t. :D
    Helios sind auch doppelt so stark und ca. doppelt so teuer (nur etwas mehr titan) also sollten sie auch doppelt so viel kapazität haben. :)

  • ich bin nicht dagegen, dan will ich aber 5k ladeplatz :D

    @ Lamborghini: hast du schon hochgeschraubt? oder wan wird das ca. passieren. kann helios noch nich bauen aber möchte es trotzdem gerne wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon-Phoenix ()

  • lol leichi mit bestimmtheit gibt es nachvollziehbare einwände, aber nicht aus der sicht eines minbari ;)
    aber das gehört jetzt nicht hierhin, hab da meine gedanken ja schon dazu erläutert (im passenden thread)

    @dragon: ne hab noch nix geändert, will fairness halben noch ein wenig warten und mehr als 500 ist wohl übertrieben :P

  • Zitat

    Original von Leichi
    Sorry dass ich den Thread zweckentfremde, Lambo, aber dasi st aboslut unfair.
    Die Minbari haben ZWEI absolut schlechte Rassenschiffe!

    Der Wezea kann zum Gassaugen nicht mehr gebraucht werden wegen des Laderaum, hat eine viel zu lange Start/Landezeit, welche auch noch teuer ist (10 Wezeas zu starten kostet über 100k Tritium!), kostet viel zu viel zum Produzieren und ist ausserdem noch nichtmal wirklich Kampfstark. WEnn er nicht so verdammt viel Kosten würde, könnte man ja sagen "okay, mittelklasse." Aber so macht das Ganze wirklich keinen Sinn.

    Der Minbari ist wegen des Tarnbonus schön und gut, aber dieser Bonus ützt mir nichts, wenn ich tortz überraschungseffekt keine grössere Fleet bekämpfen kann. WEnn man schon nur bei der Verteidigung etwas abzwacken würde und dann beim Angriff hinzufügen, wären die dinger zumindest einigermassen nützlich. So sind es allerhöchstens Defensivschiffe, und was bringt es mir, wenn ich ein Defensivschiff tarnen kann?!

    Ich schätze deine Arbeit als Entwickler sehr, aber so ist das ganze einfach nur Unblanaciert und nicht fair.


    ok noch einmal zu den armen, benachteiligten minbaris :P

    1. der wezea fighter bekommt wieder kapa zurück (sicher nicht mehr 35k aber ein paar tausend gibts wieder)
    2. deine kritik an den tarnfighter ist wohl wahr, ich denke es wäre auch nicht übertrieben, dem 2k def wegzunehmen und ihm 2k mehr angriff zu geben. aber mehr sicher nicht, denn sonst ist es ein getarntes hadar schlachtschiff!
    3. die minbaris werden mit ihrem tritium bonus wieder punkten, warts nur ab
    4. durch die änderungen könnte man sich auch überlegen den wezea ein bisschen billiger zu machen, dies lehn ich aber nur mal so provisorisch aus folgenden gründen ab:
    - die minbaris haben ein gutes kampfschiff (minbari jäger)
    - wenn man den fighter so gut macht wie z.b. einen europa fighter ist nicht fair weil er ja noch gassaugen kann ;)
    - und sooo schlecht ist er gar nicht, er ist genau so gut wie ein hadar!

    ich werd mit den änderungen vom wezea, minbari jäger, helios drohne noch abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!