Download-Bereich

  • Ich möchte euch mal wieder über unseren Download-Bereich auf

    http://downloads.etoa.ch

    aufmerksam machen. Dieser wurde soeben etwas überarbeitet und besser strukturiert. Ebenfalls wurden neue Dateien hinzugefügt. Von dieser Seite kann ebenfalls der gesamte Quellcode der Classic-Runden (welcher vorhin gerade auf den aktuellsten Stand gebracht wurde) heruntergeladen werden.

    Wir freuen uns immer auf Einsendungen, seien das Berechnungs-Tabellen oder -programme, Bilder, Logos, Banner etc. Mailt die Datei einfach an mail@etoa.ch

    Das EtoA-Team wünscht euch ein schönes Wochenende und freut sich immer über Anregungen und Feedback.

  • Hey ich weiss das Topic ist ein bischen älter aber wo kann ich mich melden falls etwas nicht funktioniert da ich grade probleme habe und nicht weiss wie diese zu beheben sind :)
    Vielen Dank schonmal im Voraus

  • Hi Slither,

    am sinnigsten ist so etwas unter Technischer Support aufgehoben, dort kann man auch ein Topic verfassen woraus hervorgeht wo deine Probleme liegen.
    Aber das News-Forum ist sicher nicht der passende Bereich ;)

    Schreib dein Anliegen einfach nochmal, aber beschreib dann auch wo dein Problem liegt.

    Freundliche Grüße,

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!