Übersicht

  • Moin, Moin!

    Wenn ich das richtig gesehen hab, dann fehlten gestern in der Übersicht die wichtigen Informationen. (1 v3) ;(

    Das hat die Übersicht ´n Stück übersichtlicher gemacht, wär nett, wenn man das beibehalten könnte. *sleazy* *bravo* ;)

    - oder zum wegklicken bzw. über Einstellungen dauerhaft entfernbar
    - oder einfach auf die Startseite verbannen

    mfg MadMax

    Wo unsere Fahne weht, ist es für jedes Schiff zu spät
    Des bösen Gottes´ Freund und aller Welten Feind

    Einmal editiert, zuletzt von mad max ()

  • Ich mein das Fenster über dem "Planetenkreis"

    : Wichtige Information :
    (¯`·.¸¸.-> Herzlich Willkommen in der ersten Runde der neuen Version v3 <-.¸¸.·´¯)

    Eure Game-Admins in dieser Runde sind:
    Lala, ShadowLady, Raffsack

    usw

    Wo unsere Fahne weht, ist es für jedes Schiff zu spät
    Des bösen Gottes´ Freund und aller Welten Feind

  • Die Information, wer Admin in dieser Runde ist, erachte ich schon als wichtig.

    Auch die anderen Sachen, wegen dem richtigen Namen und den Multis sollten alle User lesen, die sich neu anmelden.
    Aber theoretisch steht das nun schon eine Weile da, das könnte man eigentlich rausnehmen.

    Ich überlegs mir.

  • Vielleicht kann man ja den Text so einstellen das er nach 4 Wochen sich automatisch Minimirt und nur extra vom Etoaner geöffnet werden kann.

    Währe doch eine Gute Mittellösung oder?

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Hallo ShadowLady
    ich möchte mich und mein Bruder als Multi melden. Darf ich das gerade hier?
    wenn ja hier sind die Benutzernamen:

    scoetttu
    vincu

    vielen dank für ihre aufmerksamkeit
    scoettu :evil:

  • du bist lustig :D

    Ich nimm mal die Aufgabe in die Hand @ Admins auch wenn ich dafür nen Punkt kassieren sollte..

    1. falscher Thread.. hättest erstmal was ähnliches suchen können und gegebenenfalls ein neues thema erstellen können aber
    2. gibts hier ne kleine anweisung zum lösen deines problems ;)

    http://round5.etoa.ch/show.php?page=help&site=multi_sitting

    achja und uralt thread wiederbelebt, aber da du anscheinend neu bist, bin ich auf deiner seite^^

    und damit

    over and out,
    Dante

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!