zu viele ress

  • Hiho
    Bei mir ist eine Flotte in Uni 5 2 mal gelandet und hat auch beide mal Ress ausgeladen. Deswegen sind folgende Ress derzeit zuviel auf dem Plani!

    TRANSPORT GELANDET

    Eine Flotte vom Planeten
    OnoIota
    hat ihr Ziel erreicht!
    Planet:
    Zeit: 24.4.2009, 20:14:07

    WAREN

    Titan: 285`000
    Silizium: 130`000
    PVC: 75`000
    Tritium: 0
    Nahrung: 0
    Bewohner: 0

    MfG
    Gammelpilz

  • Vielen Dank fürs Melden!
    Dieses Problem ist wohl bei mehrern Usern aufgetreten, ich bitte diese, sich bei uns zu melden, und evt. auch gerade diesen Thread zu benutzen, damit wir den Fehler, der durch die Abfrage während eines Unterbruchs des Eventhandler zustande kam, beheben können.

    Ich kümmere mich so bald wie möglich um die Bereinigung.

  • Hab das Problem auch, Name in Runde 5 = Ensiferum

    Bericht: Die gekauften Waren sind angekommen.

    Je 2x :

    WAREN

    Titan: 0
    Silizium: 300`000
    PVC: 0
    Tritium: 0
    Nahrung: 0
    Bewohner: 0

    Bericht: Die gekauften Waren sind angekommen.

    WAREN

    Titan: 177`168
    Silizium: 0
    PVC: 0
    Tritium: 0
    Nahrung: 0
    Bewohner: 0

    Bericht: Die gekauften Waren sind angekommen.

    WAREN

    Titan: 177`168
    Silizium: 0
    PVC: 0
    Tritium: 0
    Nahrung: 0
    Bewohner: 0

    Auf dem Planeten Athi

  • Ich glaube mein Hauptplanet sollte mal überprüft werden! Ich habe da leider nicht genau drauf achten können, da dort zu viele Schiffe ankamen, aber dort ist wohl auch min. Tritium zu viel, denn 1mille kommt auch nicht eben so vorbei! Ich schätze mal, dass so 400 oder 600k zuviel da sind, aber ich habe da heute nicht so den Überblick, da ich nicht ganz bei der sache bin!

    Könnte man bitte nach der Umbaupause 18-24h Angriffssperre aktivieren, damit man nicht plötzlich doof da steht, wenn der server wieder läuft, aber man schon nicht mehr zu hause ist? Wäre echt nett!!!

    MfG
    Gammelpilz

  • Wir besprechen gerade, ob wir ein Backup einspielen - dann müsstet ihr die Fleet-Veroppelungen natürlich nicht posten, denn das Problem ist bei über 50 Leuten aufgetaucht.

    Ich denke, bei einem Backup müsste man keine Angriffssperre aktivieren?

  • Hier auch das Problem, egal was ich gerade gemacht habe, es wurde fast alles doppelt abgerechnet ... bitte schaut doch die Logs durch und behebt dieses Problem. Habe versucht Flotten abzubrechen, aber das Ergebnis war nicht besser.

    Den Wartungsmodus habt ihr ja schon mal reingehauen.

    Achja, teilweise haben sich nicht nur Ress, sondern auch Schiffe verdoppelt. So wurden aus 5 EOS beispielsweise 10 ...

    MfG

    Redd

    Edit: SL war schneller. Hoffentlich kein zu altes Backup, hatte vor dem Problem, dass etwa ab 18.00 Uhr auftrat, ein paar schöne Kämpfe und Raids.

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Redd ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!