G.Young

  • Ich habe mit diesem Stress, den er will von mir ressi, damit er mich nicht mehr angreifft. Ich suche nun sollche, die mir helfen ihn zu raiden. :evil:
    Wer will hier melden

    tobias12

  • bla bla ....hehe

    ^^

    hier gehts doch um die flotte von dem G.Young...was bekommt man dafür?
    also wenn man den killt?!?

    greetz
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • mach mal ein angebot, habe zur zeit nicht viel, aber ich kann ihn ja dann auch noch ausrauben oder jamanden anderen, eben ,mach mal ein angebot

  • Zitat

    Original von flex
    hier gehts doch um die flotte von dem G.Young...was bekommt man dafür?
    also wenn man den killt?!?


    eine satte sperre würd ich meinen ;)
    ausser du hast grad ressis die du ihm geben kannst damit er dir andere gibt :P

  • Zitat

    Original von Lamborghini


    eine satte sperre würd ich meinen ;)
    ausser du hast grad ressis die du ihm geben kannst damit er dir andere gibt :P

    lol
    du hast recht... ^^

    hab ich nicht dran gedacht...mist.
    danke noch mal lambo

    greetz
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • ohhh man tobias

    nen bisll verpeilt biste schon oder ??

    zja das wars dann wohl ich glaub nich nachdem George diesen thread gelesen hat das er dich noch mal in ruhe lassen wird.

    Außerdem was is denn das für ne masche:

    jetzt sucht man sich im forum irgendwelche spieler die irgendwelche anderen spieler bashen solln obwohl es zwischen diesen beiden nie probleme gab ???

    ohh ohh ob das im sinne von etoa is ?

  • dem system wird es egal sein ob du glück hast oder nicht, wenn du ihm was dafür gibst (ress) wirst du und derjenige gesperrt, und kannst du dich nicht ingame erkundigen ob dir wer hilft?!? (allianzmitglieder wenn vorhanden)
    wenn nicht hast hat heute kein glück, aber solch ein thread ist fürn arsch und ist eigentlich auch nicht der sinn.
    kannst mir ja sonst ingame schreiben werd das die aufgabe nun für dich erledigt hat, ich werd dann da mal vorbeischauen >.>

    und da leichi closen wollte
    -> closed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!