Sitting und die neuen Funktionen

  • So, also, ich hätte mal eine allgemeine Frage, bezüglich der neuen Funktionen in Runde 5.
    Auf der einen Seite "Unterstützen", ist es mir erlaubt, einem gesitteten Account, oder einem Account der von der selben IP aus gespielt wird wie meiner, meine Flotte auf den Planeten zu stellen?

    Und auf der anderen Seite das selbe mit den Allianzangriffen. Darf ich jemanden mit einem gesitteten Account zusammen angreifen?
    Rein von der Logik her würde ich sagen es ist erlaubt. Da mittlerweile das Sitting klar geregelt isr (30 Tage pro Runde), ist es niemandem möglich, einen Multiaccount einfach für alle Ewigkeit unter den Sittingeinstellungen einzutragen.

    Wäre froh, wenn mich einer aufklären könnte und vielleicht wäre es auch ganz sinnvoll die Regeln zu überarbeiten. Dann wäre das bereits geregelt, denn derzeit steht bezüglich Unterstützung und Allianzangriffen nichts in den Regeln. Und unter die Pushingregel und/oder "Handel unter Brüdern" fällt es ja eigentlich auch nicht, wenn man bedenkt, dass man keinen klaren Vorteil durch diese Aktionen hat, zumindest was Ressourcen und ähnliches betrifft.

    edit: verdammt... ich habe auf den falschen Bereich geklickt...
    Könnte es möglicherweise ein Admin/Mod an den richtigen Ort verschieben?
    Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass bereits ein Thread bezüglich den Multieinträgen besteht. Jedoch weiss ich nicht, ob das selbe auch für die Sittingeinträge gilt.

    6 Mal editiert, zuletzt von Mephistopheles ()

  • wie sieht es denn aus wenn ich jemanden sitte der multieinträge hat. muss ich die dann beachten, wenn ich handeln will oder angreifen?
    also angenommen: ich sitte jemanden, dessen mutieintrag eine schöne flotte hat die ich gefunden habe. diese ist aber zu stark für mich alleine und deshalb würde ich einen allianzangriff fliegen. wäre dies eine sperre?

  • nein hast falsch verstanden. ich will den multieintrag des gesitteten acc angreifen mit meinem und dem gesitteten acc.
    also a hat ne schwester (multi) die b ist. ich als c hab nen problem mit b. will nun mit meinem c und dem a eben b angreifen ist das erlaubt?

  • ok danke für die antwort.
    das heißt dann für den sitter das er erstmal schauen muss ob eine multiverbindung besteht. kann man da nicht ne sperre reinhauen das es dem sitter erst gar nicht ermöglicht so was aus zufall zu tun?

  • Naja das sollte der Besitzer des ACC`s schon sagen wenn er Multi hat. Muss man sich halt vorher etwas unterhalten und austauschen

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!