kann planet nicht aufgeben

  • hallo ich würde gerne einen von meinem kolos aufgeben, aber es geht nicht. wenn ich auf kolonie aufheben klicke steht da:

    Zitat

    Fehler: Kolonie kann nicht gelöscht werden da noch Schiffe auf dem Planeten stationiert sind oder Schiffe noch im Bau sind!


    ich habe aber weder schiffe auf dem planeten noch werden welche gebaut oder sind auf dem weg zu/ von ihm.

    was mache ich falsch? (oder ist das ein bug?)

    p.s. bin in der runde 2

  • ich kann nichts Recyclen der plani ist leer.ich forsche auch nicht oder sonst was.

  • nein natürlich nicht :D

    beim hauptplani hätte es sowieso kein kolonie aufheben-button
    (ich bin kein n00b )

  • Mir sind gerade noch 2 Sachen für den Grund eingefallen. Könnt es sein, dass wenn man Raketen im Raketensilo hat, den Plani nicht löschen kann?!
    Oder es kann auch sein, dass jemand mit Minbari Jäger und 10% Speed auf dich fliegt. Zwar weiss ich nicht, wer das macht, aber theoretisch ist es möglich^^

  • raketensilo ist noch gar nicht gebaut.
    und wahrscheinlich hätte der andere mit minbaris mich zuerst ausspioniert und da ist kein raumüberwachungsbericht.

    p.s. gute idee mit den minbaris ^^

    edit: mir ist noch etwas in den sinn gekommen, ich hab schon vor ein paar tagen probiert ihn aufzugeben dann hats auch nicht geklappt.

  • mir ist etwas aufgefallen es gibt im raumhafen ann, dass 1 schiff vorhanden ist aber es hat keins und scheinbar hat es die werte eines andromedas

    jetzt bin ich wirklich verwirrt. ?( ?( ?( ?( ?(

  • Schreib mir ne Mail an glaubinix@etoa.ch mit den Koordinaten des Planeten, dann kann ich es mir anschauen. Wir wohl ein Schiff oder sowas vom Vorgänger noch sein. Einfach so deine 15 Planis auf gut Glück durchsuchen erscheint mir hier so ohne weitere Angaben ein wenig sinnfrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!