Punkteaktualisierung

  • Hallo
    Ich habe da nen Vorschlag für die neue Runde. Ich hatte mir gedacht das man vielleicht die Punkteaktualisierung alle halbe Stunde aktulisieren könnte. Ich fände es praktischer als wenn man immer eine ganze Stunde warten müsste.
    Bitte um eure meinung dazu. :]

  • Ich denke alle Stunde dürfte reichen, denn die Bauzeiten werden immer grösser, da macht es keinen Unterschied ob du die Plätze eine halbe Stunde früher oder später gut machst...

  • Sinn und Zweck dessen?

    Nur weil Du es praktischer findest? Warum findest Du es praktischer? Ein bisschen mehr müsstest Du schon bringen.

    So hört es sich für mich nach einer Schnapsidee an.

    Weil wenn es um eine erhebliche Mehrbelastung der Server geht, dann sollte schon etwas Sinnvolles dahinter stecken.

    Aktuell bekommt diese "Idee" von mir ein: *daumenrunter*

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Ich dachte einfach besser wenn man nicht so lange warten müsste... aber das mit den Bauzeiten stimmt. War wol nicht so ne gute I dee:(

  • Hi
    Ich habe noch etwas und zwar das es nicht jede Stunde Aktualisiert sondern immer wenn man fertig gebaut(geforscht, gekämpft, gehandelt) hat das wäre toll. Aber es wäre wahrscheinlich noch aufwendiger und viel zu gross für den Server was?

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Hi
    Ich habe noch etwas und zwar das es nicht jede Stunde Aktualisiert sondern immer wenn man fertig gebaut(geforscht, gekämpft, gehandelt) hat das wäre toll. Aber es wäre wahrscheinlich noch aufwendiger und viel zu gross für den Server was?

    Naja, schätzungsweise...alle 30 Minuten wird ein Gebäude fertig, alle 5 Stunden eine Forschung, alle 40 Mins gehandelt und nochmal alle 30 Mins gibts nen Kampf...das sind schon mal 48 Aktualisierungen für die Gebäude, 4 für die Forschung, 36 für die Handel und nochmal 48 für die Kämpfe...und diese 136 aktualisierungen am Tag nur für meinen Acc... das ganze mal die Anzahl aktiver User --> 700 gibt...naja, rechnen kannst du ja selber :P aber für die die's nicht können: gibt etwas mehr als 95'000 Aktualisierungen am Tag...anstatt die 24 pro Tag, wenn's jede Stunde aktualisiert... Nur um das "so oft" in Raffis Post zu unterstreichen...

  • Es wäre eingach besser wenn man immer gleich wenn man sich einlogt seine Aktuelle Punktzahl sehen würde. Aber wie schon gesagt ews wäre wohl auch zu gross für den EtoA Server -.-

  • Vor allem wäre es nutzlos. Denn was bringt es dir, direkt zu sehen ob du 100 Punkte mehr hast oder nicht???

    Aber da du mir schon 2x keine Antwort drauf geben konntest, und anderen auch nicht mach ich hier zu.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!