*ansane und Polini racer

  • *Ansane ärgert gerne kleine kinder hat sich heute herausgestell schaut selbst

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten irgent wo bei mir
    Zeit: 05.04.2009 16:59

    Angreifer: *Ansane
    Verteidiger: Polini Racer

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 275

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 23
    CENTAURUS Spioschiff 15
    HAARP Erkundungssonde 335
    IMPERIALER Kreuzer 1
    PEGASUS Gassauger 3`078
    RIGEL Dreadnought 72
    SIRIUS Invasionsschiff 8
    TEREBELLUM Analysator 2

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 4
    SPICA Flakkanone 4

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (360%): 8`910`360`000
    Struktur (360%): 8`420`580`000
    Waffen (387%): 10`110`375`000
    Einheiten: 277

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (350%): 1`081`524`196
    Struktur (350%): 900`614`225
    Waffen (360%): 1`179`523`476
    Einheiten: 3`542

    1: 277 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 10`110`375`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 3542 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`179`523`476 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 16`151`416`524 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 29`570`049
    Silizium: 11`875`752
    PVC: 10`147`965
    Tritium: 403`075`451
    Nahrung: 16`638`503

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 504`270`098
    Silizium: 285`877`479
    PVC: 293`889`261

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 257

    Gewonnene EXP: 24`395

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    PEGASUS Gassauger 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    TEREBELLUM Analysator 0

    VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 0 (+2)
    SPICA Flakkanone 0 (+2)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    War kurz weg und die flett von mir war weg ;( ;( ;( ;( ;(

  • oh mann
    du postest ja echt alles
    ok, deine fleet ist verhältnismäßig klein und ich hab den großteil weggehauen, aber ins etoa-forum muss man doch nicht immer alles posten
    naja deine entscheidung

    pah was soll ich sagen...ich brauchte n paar ressis...mein 1. versuch heute mittag ne main zu legen hat leider nicht geklappt und die person werde ich auch erstmal in ruhe lassen (entsprechender weiß bescheid)...mal weiter gescannt, was gefunden und los...das kam raus
    kb ist nichts besonderes und hat auch keinen hintergrund oder sonstwas...darum wunderts mich auch noch, dass er gepostet wurde

    kriegst von mir aus ne woche angriffsschutz

    *A

  • Also, ich denke, posten müsste man den nicht!

    Ich weiss es hilft dir das geschehene zu verarbeiten, aber als ich dir Teile deiner Flotte weggeballert habe, hast du auch angefangen zu ;(. Wollte dich damit jetzt nicht beleidigen oder so, aber es ist nur ein Spiel und dieser KB gehört hier nicht rein! (in meinen AUGEN :))

  • Es geht hier nicht um den KB, sondern dass *Ansane Spieler angreift und ausräumt, die keine Chance haben sich gegen den zu stellen (oder jemanls wieder so 'ne fleet aufzustellen).

    Mich hat der heute auch ausgerämt (mit knapp 90 mio. Punkten mehr als ich es habe). und ich muss weitere 4 Monate spielen um das wieder reinzuholen.
    Egal was ihr sagt, ich find das mies und es muss was an den Angriffsregeln gemacht werden!!!

    Schaut euch 4lph an, die haben wenigstens den Anstand keine Lowies wie mich anzugreifen...
    Für mich steht fest: *Ansane ist ein Kiddie, der nur Eier hat wenn er kleine angreifen kann mit mind. 40 Stufen unter ihm in der Rangliste.

  • stell dich nur auf die seite von polini racer und mach mich fertig xD
    man...ich find das echt hammer ^^

    jap, ich greife spieler an, die keine chance gegen mich haben...ausräumen tu ich hingegen niemanden
    ich bashe lediglich (tf, exp, gründe sind ja sicherlich bekannt).
    dass ich jemanden raide oder ausräume im sinne von angreifen ohne den versuch, den großteil der flotte zu schrotten, kommt so gut wie nie vor (erinner mich jetzt spontan nur an 2 fälle...da wars aber auch verdammt lohnenswert)
    größere anzugreifen, um ressis und exp ranzuschaffen, ist in den seltensten fällen empfehlenswert...somit hast du einfach mal damit zu leben...save oder sonstwas...wenn du nicht dazu fähig bist, akzeptiere, dass es in dem spiel nun mal ums kämpfen geht und dazu gehört ein gewinner und ein verlierer

    vor dem kampf hattest du knapp 80mio punkte mehr als ich. war knapp an der grenze der angriffsregel. jap es ist verdammt unfair, jap du hattest an sich keine chance, jap es hat mir spaß gemacht ^^

    ich hab leider aufgrund persöhnlicher kontakte meinerseits, meiner allianz und persöhnlicher kontakte der mitglieder meiner allianz zu spielern anderer allianzen kaum möglichkeiten, mir zusätzliche ressourcen durch derartige angriffe zu beschaffen...weiterhin ist da noch die angriffsregelung mit den 20% der eigenen punktzahl
    den großteil der wenigen möglichkeiten habe ich heute geholt

    alpha? xD die kommen wegen der 20%/500%-marke gar nicht an dich ran. und die die rankommen würden (zumindest bis eben), sind mehr oder weniger inaktiv
    so langsam zweifel ichn bisschen an deinem wissen über das spiel

    aber wie gut, dass ich der erste bin, der einen spieler basht, der absolut keine chance gegen einen hat...*hust in-der-rangliste-nach-oben-guck hust*
    wie gut, dass mir sowas noch nie passiert ist xD
    und wie gut, dass du ohne jegliche vorkenntnisse über meine person, dir ein natürlich perfekt passendes bild machen konntest...bist ein held ;)

    mein tip: nimm das spiel nicht zu ernst, entspann dich auch wenns dich sicherlich extrem ärgert (ich kenn das von meinen 1. bashs) und schlaf erstmal ne nacht drüber

    *A

  • 1. mal, ich bin kein Held --- ok, ich wünscht einer zu sein mit 30 cm *lol* ---
    2. ich hab weder anstalten über deine person gemacht noch dich direkt in irendeiner weise direkt beleidigt - ich habe nur zum ausdruck bringen wollen, dass das verhalten ich eher bei einem wow'ler erwartet habe (oder ogamer, die sowieso nur das eine können)
    3. ich habe eine kritik an das spielsystem gebracht, denn es kann ja nicht sein, dass wie z. B. bei WoW einer mit lvl 80 einem mit lvl 20 plättet ohne eine Strafe davonzutragen
    4. ich bin mir durchaus dessen bewusst was ein solches spiel mit sich bringt und dass es durchaus üblich ist schwächere spieler nieder zu machen - doch bei so einem punkteunterschied macht es kaum sinn
    5. wenn ich mir bedenke, dass ich knapp 4 monate gebraucht habe um so eine flotte aufzubauen und einer so mal daherkommt und einfach so zu nichte macht. da frage ich mich, ob es sich wirklich "lohnt" so ein spiel zu spielen...
    6. ich hatte schon mal mit einem der 4lph schwierigkeiten gehabt, und der hat sehr "erwachsen" reagiert
    7. ich hocke hier mit meiner kippe und meinem bier und wünscht das leben wär nicht so kompliziert
    8. ich hör mein kind schreien und denke mir "wieso wacht nicht meine frau auf und gibt ihm ein fläschchen"
    9. mein schäferhund jault in der garage - wieso kann ich dem nicht einfach sagen geh auf's klo und nimm 'ne zeitung mit
    10. meine ex fragt dauernd nach wie es mir geht nur um zu hören, dass es mir schlechter geht als ihr - aber hey, es geht mir gut und weshab soll ich die "jetzt noch" befriedigen?
    11. es ist scheiß spät und ich muss morgen arbeiten - sollte ich da nicht schlafen gehen? oder doch noch ne runde länger zocken...
    12. meine hausspinne mag nicht mehr länger auf meiner nasenspitze hocken - sollte ich sie deswege' köpfen?

    man, es geht hier doch lediglich um das spieldesign. du bist nicht der erste, und wirst nicht der letzte sein. niemand will dich hier als "person" angreifen und jeder weiß, dass es nur ein spiel ist. aber es kann eben nicht sein, dass sogar bei einem spiel das leben einen "f****t"

    mfg

    P.S.: die wow beispiele habe ich aus erfahrung -.-

  • Wie war das doch gleich?
    "Lieber Gott, gib mir Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Lieber Gott, gib mir die Gedult die Dinge zu ertragen, welche ich nicht ändern kann.
    Aber vor allem, lieber Gott, gib mir die Weisheit das eine von dem anderen zu unterscheiden!"

    Was ich damit sagen will ist folgendes:
    Eine neue Angriffsregel muss her und zwar darf man nur noch Spieler angreifen, die das 5fache der eigenen Punktezahl haben, damit endlich frieden im Universum herscht und ich in Ruhe einpennen kann, ohne mir sorgen um meine fleet machen zu müssen!

    Worum geht es in Etoa?
    Da gibt es 2 Möglichkeiten:
    1) Der beste werden!
    (allerdings schaffen das nur die ganz augebuchten Spezialisten)
    2) Bessere Spieler versuchen ein Dorn im Auge zu sein und seinen Frust an noch schlechteren Spielern auslassen. (Nahrungskettenprinzip, dass dürfte so ziemlich jeder von der Arbeit kennen! ;) Firmenleiter hat schlechte Laune und hackt auf Abteilungsleiter rum und der wieder auf euch. SO ist das nunmal. Und das wird sich auch in Browsergames nicht ändern!)

    Ich verstehe nicht, warum alle immer rumweinen, weil ihr fleet weg ist. Klar ist das scheiße, klar regt man sich auf, aber dann fängt man eben von neuem an. Ich habe in meinem Leben einen einzigen Nennenswerten KB gepostet und das, weil ich stolz darauf war, was ich geschafft habe und mit was für Spielern ich mich anlegen konnte!
    kann man da nicht einfach auch stolz drauf sein? Eine Chance gehabt zu haben? Selbst dann, wenn das heißt, dass man nur eine Chance hatte nicht zu verlieren, aber keine hat zu gewinnen? Wieos freut man sich nciht einfach, wenn TOp 10 Spieler einen scannen, aber die main nicht finden? Ich habe in einer Nacht 30 Kryptoangriffe abbekommen, aber meine fleet hat überlebt! Ist das denn nicht ein Grund sich zu freuen und stolz auf einen zu sein? Warum muss man immer der beste sein?

    In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Schaffen!
    MfG
    Gammelpilz, Möchte-gern-Dorn

  • Vll sollte man hier erst mal Ruihe reinbringen bevor man wieder was an den Regeln schrauben will.

    EtoA ist ein Spiel, in welchem es nach spätestens einem halben Jahr einen Stellungskrieg gibt. Ausser Minen und Flotte bauen geht nix mehr. Zumindest bei den Spieler die was drauf haben. Bleibt nur noch das Fliegen.

    Ok, der KB hätte besser ausgesehen wenn ansane nicht mit 270 Andis angegriffen hätte, denn die Zahlen sprechen eine klare Sprache, und ich weiss auch nicht was 24k Exp zu dem Zeitpunkt noch wirklich bringen das es so einen Att lohnen würde.
    Und die Ress krieg ich überall her.

    Andererseits ist EtoA nunmal auch zum Krieg spielen, und wenn die Möglichkeiten zum Atten gering sind, man kennt den und den, man ist in alli x die hat ein Bnd mit Alli y dann bleibt niocht mehr viel.

    Aber denk mal an deine Anfangszeit nach, bist du da nicht auch auf Leute geftlogen die viel kleiner waren als du? Erst recht, wenn man jedes Stück Ress und jedes TF gebrauchen konnte, ja sogar für ein 1 mio TF geflogen ist?
    Der Unterschied liegt einzig und allein in der Zeit. Die Sache selbst, nämlich einem kleinen die Fleet wegballern, bleibt.

    Shadow 123, warum muss man gleich persönlich werden? Das so etwas eine Reaktion bringt ist doch klar, und dann kommt wieder eine Reaktion und das geht dann so lange, bis ein Mad daherkommt und einen ellenlangen Post verfassen muss.
    Zumal du ja noch nicht mah betroffen warst.

    @polini-racer warum postest du so etwas hier? Allein das ist schon eine Diskussion wert. Und lenkt davon ab, dass du eigentlich Ansane einen reinwürgen wolltest. Und schreibst dann noch oben drüber "......und ärgert kleine Kinder" Das du dich damit selbst klassifizierst ist dir gar nicht bewußt oder? Wenn man jemandem ans Bein pinkeln will muss man das anders anfangen^^

    Nun noch was zum Noob-Schutz, die 20% sind absolut ok, weil sie gelten ja egal von wo aus. Und wenn man jetzt einem 500.000 Punkte Spieler die Option wegnimmt, wieviel Bock, bzw wie soll er überhaupt nach oben kommen? Ihr seht immer nur den Moment, aber nicht das komplette Konzept.

    Lest das hier mal in Ruhe durch, vll kommt ihr dann wieder auf eine --wenn auch kleine-- gemeinsame Basis.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!