negative Ress?

  • Hmm, mir gerade bei einem Raid passiert. Was ist denn da schiefgelaufen?

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Ist mir heute auch schon passiert, jedoch nur bei einer Ressource...
    Vlt geshcieht es, wenn von etwas nix da ist, also 0 steht...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • hatte das gestern beim transport, aber bei mir stand z.B. Titan: nan ... und das bedeutet 0 soweit mir das ein betatest sagen konnte

  • Ich schaus mir dann wohl heute Nacht, wenn ich wieder zu Hause bin mal an. Hab für die Zwischenzeit die Funktion des Rohstoffbunkers deaktiviert und somit sollte es bis auf dieses Detail normal funktionieren :D

  • Nö, da ist nichts passiert, da habe ich schon aufgepasst :D

    Zurückgekommen ist die Flotte mit 0 Ress. War ja auch nur die erste Welle mit den negativen Werten. Die nächsten 2 Wellen, die im Abstand von 10 Sekunden folgten, hatten Beute jeweils 0 pro Ress.

    BTW: Gibt es jetzt auch Schiffe, mit denen man Bewohner klauen kann, oder warum tauchen die unter Beute auf (wenn auch mit 0)?

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Nein Bewohner können (noch) nicht geraubt werden, aber es ist jetzt einfach ein Standarttext, welcher für jede Nachricht verwendet wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!