Marktplatz

  • ich weiss das dieser forschlag schon gestellt wurde aber das war noch uni4

    wie wärs wenn man auch einen preis reinstellen kann den man für ein bestimmtes schiff will und dann kann jemand ihm diese ress abkaufen indem er ihm das schiff gibt ;)

  • das wäre toll finde ich, aber ich weiss nicht was die anderen darüber denken, ich hab mir sowas schon öfters überlegt!

    allerdings wärs wohl gut, wenn man da das Angebot rausnehmen kann, wann man will und ohne abzug, dafür werden die ress erst abgezogen, wenn der Handel vollzogen ist (sie sind zwar auf dem planeten können aber nicht verbraucht werden)

  • das gibts ja noch nicht das man ein schiff kaufen kann! da ja interessanter weise im forum kein platz für Handelmehr ist!;)

  • Zitat

    Original von NameLesS
    was wird jetzt aus meiner Idee? ;)


    ich finds total unlogisch!
    man hat schiffe zum verkaufen und man hat rohstoffe zu verkaufen. jetzt einfach mal rohstoffe in den markt stellen und warten bis jemand mal schauen geht uns sag ah ok das nehm ich... nö
    den ich nehme an du willst nicht irgendein scheiss schiff!
    wenn doch -> lol -.-
    denn mit deinem system kann es sein, dass du 1mio titan und 1mio sili anbietest und dann für die ress antares jäger kriegst? sry aber ich glaube nicht, dass das im sinne der spieler ist!

    und angebote zurücknehmen ohne "abzug" und sogar erst noch abziehen wenns verkauft wird?
    OMG ihr überlegt auch nicht gerade viel....
    1. saven
    2. minus ress

    mehr sag ich dazu nicht
    doch -> closed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!