• Einen Tag nach dem Start von Runde 5 haben sich bereits über 500 Spieler angemeldet und über 70 Allianzen gegründet. Wir freuen uns sehr über diese guten Start. Damit noch mehr Leute am Kampf um Andromeda teilnehmen können haben wir ein paar Banner bereitgestellt, mit denen ihr auf Websiten, in Online-Foren oder auf Facebook Werbung für EtoA machen könnt:

    Hier gehts zu den Bannern

    Desweiteren gibt es nun sogenannte User-Banner, welche euren InGame-Nick, die Rasse, den Allianznamen und euren Punktestand anzeigt. Diese Banner könnt ihr z.B. in einem Forum als Signatur verwenden. Um den Link zum Banner zu erfahren, geht im Spiel auf Einstellungen -> Sonstiges.

  • hey das ist doch mal ne super leistung!
    freut mich das es so viele leute nach EtoA treibt, vorallem so viele von der alten Schule noch :)
    Die sache mit den bannern ist richtig cool!
    aber wäre es nicht auch gut sowas in Runde 2 zur Verfügung zu stellen?
    weil es gibt ja welche die nicht in der Runde 3(5) vertreten sind^^

  • Ich find die ganze Bannergeschichte verwirrend ^.^:

    Zitat

    Signaturen

    Signaturen sollten im 'angemessenen' Rahmen bleiben, denn im Vordergrund sollte der Beitrag stehen und nicht die Signatur. Deswegen sind lediglich Bilder nicht größer als 490x200 Pixel gestattet. Automatisch generierte Statistiken sind in den Signaturen nicht gestattet. Denn diese führt zu unnütz langen Seitenaufbauzeiten, falls der Server der die Statistik geniert nicht erreichbar ist.

  • Mein Banner zeigt immer noch 19 Punkte und Platz 338. Ich habe aber schon über 100 Punkte und bin Platz 322

  • dito,..
    mein Banner ist ebenfalls schan lange nicht mehr aktuallisiert,...

    will ja nicht meckern,... aber wenigstens ein mal am Tag (Nacht) sollte dies geschehen.

    Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!