• Zitat

    Original von Black Pearl
    ...wird die schweizer Regierung die ganze Welt mit Käsefondue überbacken lassen...

    RING THING dieser Film ist einfach zu gut *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* :D


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Deutschland = Hightechland^^ aber nicht beim Militär... vorallem durften sie bis im jahre 1989 gar keine richtige Armee haben wegen dem zweiten Weltkrieg:P

    Und glaub mir die USA hat garantier die beste Luftwaffe... Die schweizer piloten wurden von denen ausgebildet! Ausserdem hats vielleicht 20 gute in der schweizer armee die Berufspiloten sind^^ und die sind bald einmal abgeschossen^^

    ne also die USA sind ganz klar meine Favoriten... schon nur von der Erfahrung her, kein anderes so grosses Land führt so viele Kriege!

    Ausserdem haben sie schon zwei Weltkriege gewonnen wieso nicht den dritten auch noch?:D

  • Zitat

    Original von th3 f1gh73r
    Wobei der 3. Weltkrieg ging jha auch gut aus (Kalter Krieg)

    Wäre während der Kuba Krise der Krieg ausgebrochen, also der Atomkrieg, dann wäre es wohl weniger gut ausgegangen ;)

  • Zitat

    Original von Dante
    jo die chinesen mit ihren 3milliarden-mega-tonnen-super-atom-bomben^^ (ich übertreibe gerne aber für mich sind sie auch die am besten gerüsteten


    so en witz atombomben hat jeder sogar die schweiz nur halt nich fertig zusammengebaut sondern in stücken aber die schweiz hat in 4stunden 4 atombomben abschussbereit
    ich glaube ihr untersetzt ganz asien auch russland die können einfach die Öl und gasleitungen abschalten und schon hat europa nichts mehr zu sagen. Die usa ist auch nicht mehr das was sie einmal war da haben iran, Nordkorea, China und auch Japan die bessere Arme. Wenn wir schon bei den modernen armeen sind die der schweiz ist die ofiziell 2 modernste der Welt nur eben so klein

    Meine rangliste nicht nur auf das militär sondern mit allem was dazu gehört
    1. Russland; hat unmengen an gas und erdöl somit ganz europa unter kontrolle
    2. Iran; 3 grösste Öl macht
    3. Nordkorea sehr schwer einzuschätzen
    4. china; riesengross
    5. Japan; sind zwar noch am aufrüsten aber doch sehr stark
    6. USA sie zeigen einfach wie gross sie sind decken alles auf was sie haben andere forschen im verdeckten an neuen waffen

  • ich glaube das mit den atomwaffen träumst du oder?
    oder dann im geheimen von nicht staatlichen quellen erfahren!

    ehm... und die usa forschen gar nicht an neuen technologien?

    Area 51 stehen natürlich raumschiffe^^ rofl was denkste was dort abgeht? dort wurden alle bisherigen Kampfjets der nächsten generation gebaut

    Ich denke die arbeiten schon am Jet der 6. Generation...

    und die eu sitz noch auf ihren eurofightern der 4. generation

    die schweiz mit den F/A-18 3. generation^^
    naja^^

    Und wenn du mit öl kommen willst, die USA hat Öl-Steine, habs im fernsehen gesehen ist ne verdammt geile technik öl zu gewinnen, allerdings ists noch nicht zu 100% ausgereift und sie bauens noch nicht ab wegen der Landschaft die dort wos das hat glaub ich geschützt ist so wie ich das verstanden habe!

    öhm switzerland hast du dich irgend wo irgend wann mal schlau über das thema gemacht?

  • @ spunk weisst du was offiziel steht schon die schweiz und die anderen länder haben keine atomwaffen aber in der schweiz und wohl auch in anderen europähischen länder sind die bestendteile für atomwaffen vorhanden eben nur nicht an einem ort. Du erwartest ja wohl nicht das "schmidsämi" kommt und das beschtätigt *sleazy* *sleazy*
    noch was die usa sagen immer wie gute waffen das sie haben wiso machen sie dann nichts gegen Nordkorea ???
    ganz einfach da giebt es nichts was die amerikaner interesiert weder Öl noch Gas oder sonst was ich würde mal behaupten wenn irak hätte glaubhaft machen können dass sie Atomwaffen haben hätte Amerika schiss gehabt ich bin auch einer von denen die glauben dass busch's leute für die teroranschläge von 11 sept verantworlich sind aber wenn ihr über das diskutieren wollt macht einen anteren theart auf
    meine meinung ist einfach Asien ist uns Militärsch überlegen sowie auch den Amerikaner

  • Wenn asien uns militärisch überlegen wäre, währen wir schon lange nicht mehr eigenständige länder

    und klar hätten sie dann nicht angegriffen wer provoziert schon einen Atomkrieg? Bist du verrückt?*sleazy* Sooo doof ist nicht mal Bush

    du weisst, dass eine Atombombe nicht einfach aus einfachem (Atomkraftwerk Uran) gemacht werden kann? Das musste noch fünfzig mal reiner machen!

    ich glaub immer noch, dass du davon nicht wirklich viel verstehst!

  • mal so ne frage wahr irak eine bedrohung bis heute hat man keine einzige massenvernichtungswaffe gefunden ich möchte nur wissen von wo der geheimdinst die Bilder hatte die angeblich von Massenvernichtungswaffen in Irak seien Wohl die eigenten Fotografiert
    @ spunk ich weiss das von kollegen und verwanten die im militär höher sind

  • was heisst höher sind?
    ober Leutnand^^ rofl nee... wenn das jemand wüsste, dann jemand der mindestens n Edelweiss hat;) und da gibts wohl nid viele:P naja ich kanns dir nicht glauben... denn beim Iran wird schon nur der Versuch an solche material zu kommen von allen Staaten kritisiert und die schweiz hat das zeugs schon lange? naklar^^ vorallem musste das immer wieder austauschen, da nach ca. 10Jahren eine Atombombe abgelaufen ist (also auch das rohmaterial radioaktives material ---> Halbwertzeit)

    stimmt da hste recht wegen Indien... aber trotz dem wegen den vielen leuten^^

    und ich denke immer noch, dass die USA die stärkste macht der welt sind!

  • Zitat

    Original von spunk
    was heisst höher sind?
    ober Leutnand^^ rofl nee... wenn das jemand wüsste, dann jemand der mindestens n Edelweiss hat;) und da gibts wohl nid viele:P naja ich kanns dir nicht glauben... denn beim Iran wird schon nur der Versuch an solche material zu kommen von allen Staaten kritisiert und die schweiz hat das zeugs schon lange? naklar^^ vorallem musste das immer wieder austauschen, da nach ca. 10Jahren eine Atombombe abgelaufen ist (also auch das rohmaterial radioaktives material ---> Halbwertzeit)

    stimmt da hste recht wegen Indien... aber trotz dem wegen den vielen leuten^^

    und ich denke immer noch, dass die USA die stärkste macht der welt sind!

    Die stärkste Macht vielleicht schon, aber China hat andere Möglichkeiten den anderen Ländern zu schaden, auch wenn sie vielleicht nicht die stärkste Armee haben ;)
    (Auch wenn man selbst letzteres, IMO, in Frage stellen kann.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hyuuga Hinata ()

  • Man sollte eher mal anfangen im Universum hin und her zu reisen, bevor man sich hier auf der Erde vernichtet! Denn so viele Atomwaffen kann nicht gut gehen! Wie Albert Einstein mal sagte;
    Ich weiss nicht mit welchen Waffen der 3e Weltkrieg gekämpft wird, doch der 4e wieder mit Steinen und Stöckchen."

    Also, China ist gross mächtig an Menschen doch arm an Nahrung.

    Amerika, sind stark mit der Tech.. doch mal ehrlich, die Bewohner dort kackts doch allmählich an ihre Söhne/Väter die ganze Zeit in den Krieg zu schicken, für was auch?

    Russland, ein grosses Land, konnte sich immer wehren, doch genau wie bei der USA, die Bevölkerung muss mitspielen wenn die was auf die Beine bringen wollen

    Asien, sollte man nicht unterschätzen. Grosse Waffen werden gebaut um sich gegen Leute mit kleineren Waffen zu Schützen. ;)

    Deutschland, Och ne, ich glaube nicht das die Bevölkerung da mitmacht... oder?

    Schweiz, starkes Land, bin ja auch Schweizer XD. Aber mir wurde mal gesagt, wenn die Schweiz angegriffen wird, ziehen sie sich in die Berge zurück. Doch wieso? Die Fabriken, die Produktion ist im "Mittelland" und nicht in den Bergen, egal ob die feindlichen Panzer nun dahin kommen oder ned.

    edit:/ Mal grobe schreibfehler rausgenommen XD

    Lg

  • Och hört mir doch auf... Es ist WELTWEIT bekannt, dass nur, aber auch nur der Kanton Bern mit Abstand die mächtigste Weltmacht ist!
    Wer jetzt meint, dem widersprechen zu müssen, dem sei gesagt, dass er sich kräftig täuscht! Ich weiss das aus sicherer Quelle, mein Vater arbeitet schliessliech beim Geheimdienst.

  • du musst bedenken wenn jemand die schweiz angreift, dann will er den Gotthard, da das die Lebensader des nord süd verkehrs ist.

    Und sie gehen zurück in die Berge wie die Taliban es in Afghanistan machen... und dann gerillia Krieg...

  • Zitat

    Original von spunk
    denn beim Iran wird schon nur der Versuch an solche material zu kommen von allen Staaten kritisiert und die schweiz hat das zeugs schon lange? naklar^^ vorallem musste das immer wieder austauschen, da nach ca. 10Jahren eine Atombombe abgelaufen ist (also auch das rohmaterial radioaktives material ---> Halbwertzeit)


    das atomabkommen oder wie das auch immer heisst verbietet atomwaffen zu besitzten von den einzelnen teilen ist da keine rede die teile hat jeder
    ich wage nur eins zu behaupten(oder befürchte) bis in spätestens 100jahren wenn das Erdöl langsam ausgeht haben wir den 3. weltkrieg und zwar sind da beteiligt:
    1. die Länder die noch öl haben und 2. die die öl wollen
    aber nicht nur das Öl geht uns aus sondern auch Metalle
    das mit einstein hat was dran (Obwohl ich es nicht hoffe)

  • Ja, die Menschheit wird sich nunmal selber vernichten XD...

    Den sie haben die schlimmste Waffe bekommen, die Inteligenz -.-

    Tjo, ausserdem sind die Iraner oder Iraker schon drauf und dran eine Langstrecken Atombombe zu bauen die bis nach USA kommen soll, und sie haben schon erste erfolge verbuchen können...

  • Na ja Die USA sind immer auf Blitzkrieg eingestellt. Kein anderes Land hat so viele Landungsschiffe und Marineinfanteristen wie die USA doch sind sie in einem Partisanenkrieg Hoffnungslos unterlegen. Das wurde schon 2x bewiesen (Vietnam und Irak) Und die USA sind zwar Atommacht und ein gut ausgebildetes Heer sind aber im Internationalen Vergleich von der Manschaftsstärke zu schwach und zu teuer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!