Rundenende Classic/Speedrunde/Beta

  • Liebe Anhänger der verschiedensten Rassen und Imperien, liebe Architekten und Weltenbummler, liebe Gemeinde Andromedas,

    es herrscht eine Zeit des Wandels in unseren Galaxien. Kriege kommen und gehen. Herrscher setzen sich an die Macht und werden wieder gestürzt. An Frieden wird in diesen Galaxien nicht mehr zu denken sein. Doch wir wollen den Fortschritt!! Unser eigen Fleisch und Blut soll sich weiterentwickeln, damit wir unseren Feinden auch weiterhin überlegen sein werden, ihr, oh ihr Völker Andromedas. Denn uns steht etwas Besseres zu. Etwas Besseres, als die Umgebung, wie wir sie bis jetzt gehabt haben. Neue Technologien hat die Welt geschaffen, ja, und auch wir wollen an diesen neuen Technologien teilhaben können. Und dazu, meine intergalaktischen Freunde, müssen die Völker Andromedas ihre alten Lande verlassen und aufbrechen, um neue, grössere und wundervollere Galaxien zu erkunden, zu besiedeln und so schnell wie möglich zu beherrschen. Denn dies steht uns zu.
    Neue Chancen werden sich somit für jeden von uns ergeben. Jeder wird die Möglichkeit haben wieder bei 0 zu beginnen, einer Situation, bei welcher jeder nahezu die gleichen Voraussetzungen haben wird. Knechte werden zu Herrschern und Herrschern zu Knechten. Jeder muss sich mit der neuen Situation zuerst anfreunden, der Situation eines unerkundeten Universums, in welchem neue und noch grössere Gefahren auf uns lauern werden, doch so wird der Ruhm am Ende umso grösser sein. Gold und Silber wird es für die Besten regnen und Trümmer werden des Pöbels Freude sein. So kommt mit mir ihr Anhänger aller Rassen Andromedas und nehmt mit euch Freund, wie Feind und vergesst nicht euer holdes Weib und die Katz, damit wir in neuen Landen, noch grössere Abenteuer miteinander durchstehen werden.

    In diesem Sinne
    Euer EtoA Gaming Team

    Ende der Classic-, wie auch der Speedrunde ist der Mittwoch, der 4. März um 23.59. Die Betarunde wird im Laufe derselben Woche, wie die anderen beiden Runden zu Ende gehen.

    Die Classicrunde wird bis auf weiteres ersatzlos gestrichen.

    Weiter werden wir am Wochenende des 8. oder des 15. Märzes eine neue grosse Runde starten. Daten bezüglich des definitiven Startes und den neuen Features wird es im Laufe des kommenden Wochenendes geben.

  • Zitat

    Weiter werden wir am Wochenende des 1. oder des 8. Märzes eine neue grosse Runde starten. Daten bezüglich des definitiven Startes und den neuen Features wird es im Laufe des kommenden Wochenendes geben.

    Aber wenn sie am 1. startet, wann werden denn die genauen Zeitdaten bekanntgegeben?

    Das nächste Wochenende ist ja das vom 1. März...

    gemeint war natürlich am Wochenende des 8. oder 15. Märzes.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • moin zusammen,

    da es mir sicherlich nicht alleine so geht, daß die ankündigung für das ende der speedrunde recht plötzlich kommt (es sind ja nur noch drei tage bis dahin) und dieses ende auch noch mitten in einer arbeitswoche liegt, würde ich gerne in aller höflichkeit bitten, daß man doch bis wenigstens zur freitag nacht damit warten möge. ich denke es wäre im sinne aller, wenn dem geplanten ende der uni 4 auch ein geplantes ende der flotten voran gehen könnte (sprich abschluss-kbs). ich denke nicht, daß wirklich jeder hier innerhalb der vorgesehenen kurzen zeitspanne seine angelegenheiten geregelt bekommt und bitte darum für die speedrunde um eine kurze gnadenfrist.

    MfG
    robodoc

    Das Ende ist am Mittwoch in einer Woche. Ihr habt also noch etwas mehr als eine Woche Zeit.

    EDIT:
    sorry, da hab ich dann wohl irgendwas in den falschen hals bekommen. bitte um entschuldigung in aller form!

  • Da muss ich dir wieder sprechen robodoc es geht noch 10 tage bis ende der spid runde

    Ende der Classic-, wie auch der Speedrunde ist der Mittwoch, der 4. März um 23.59. Die Betarunde wird im Laufe derselben Woche, wie die anderen beiden Runden zu Ende gehen.

    wenn man seinen Post genau durchliest, merkt man es auch, dass er sich dessen nun auch bewusst ist.

  • ;(
    Meine Andros dauern noch ein Bißchen länger, würde dann aber die Jungs platt machen die vor mir wären.

    Macht wenigsten so wie bei Beta-Runde, alles ein Bißchen (darf auch Sauschnellschnell sein) schneller.

    Der Oldi

    Londo

    Ändern werden wir nichts, das Ende war schon lange Angekündigt, somit konnte man sich schon länger drauf vorbereiten. Und auch wenn wir jetzt was ändern würden, alles was schon im Gange ist, würde immer noch gleich lange dauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!