Raketenangriffe

  • Auch wenn mir jetzt gleich jemand sagt benutze die suchfunktion... ich habs gemacht und nichts gefunden.

    deshalb meine frage: werden raketenangriffe wie ganz normale angriffe gezählt wie bei den schiffen bzw muss ich einen raketenangriff zu den schiffsangriffen dazuzählen?

    beispiel: ich greife einen planeten mit einer 3er welle an. (mehr darf ich ja nicht) aber dummerweise bleibt noch etwas def stehen. um den planet aber evtl mit haarps leerzuräumen möchte ich versuchen mit den raketen den rest der def wegzuhauen. darf ich das dann sofort oder gilt dann auch 6h wartezeit? und wieviele raketenangriffe darf ich starten?

  • Siehst du wie der Raketenangreifer heisst? Nein? Genau, wie willst du sowas denn melden?

    Fazit: Nein sie gehören nicht dazu, du kannst 20 Raketenangriffe auf einen Spieler schiessen, du wirst nicht gesperrt.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Ho-oi hat recht, Raketenangriffe sind als taktisches Element eingebaut. Daher werden sie nicht als Angriffe im Sinne der Angriffsregelung gewertet.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!