Regeln multi

  • O.k. so wie es im Titel es heisst, geht es um die Multiregel:
    Mein Kollege ist bei mir zu übernachten gekommen und spielt auch Etoa. Er möchte Etoa spielen, aber es kann sich nicht einlogen wegen der Multiregel.
    Mein Vorschlag wär diese Regel abzuschaffen.
    Danke fürs Lesen. ;)

  • hi 50 domi

    ich empfehle euch zu diesem thema, die game hilfe anzuschauen, evtl hier im forum die suchfunktion zu benutzen.

    es gibt unter einstellungen den sogenannten sitting eintrag. da kann einer von euch beiden den anderen für eine gewisse zeitspanne als sitter eintragen. dann könnt ihr euch für die eingegebenen tage am selben rechner einloggen :)

    achtung: der sitter mode ist dann korrekt aktiviert, wenn dies mit grüner schrift bestätigt wird! vorher ist eine einstellung noch nicht korrekt.

  • Hi 50 Domi !

    Der einfachste und auch wichtigste Grund ist der, dass ohne die Multi-Regel jeder sich selbst so viele Accounts wie möglich machen könnte.

    Damit kann man toll betrügen und es ist absolut unfair anderen gegenüber.

    Daher wird diese Regel nie abgeschafft werden.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!